C2 1967 BB frame resto
#11
Und weis so scheee is


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#12
Sieht prima aus....
  Zitieren
#13
...und nicht die Makierungen vergessen Großes Grinsen
Sieht aber auch ohne super aus Yeeah!

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#14
Gedulde Dich mein Sohn. Die Schablonen sind doch schon längst bestellt Zwinkern

Und Ronald trainiert seit Wochen die gelben Striche auf der Rückseite der Hallenmauer.

Die sieht mittlerweile schon so aus:

[Bild: boss-fight-free-stock-photography-images...60x640.jpg]
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#15
Hallo

Das hoerst sich ja fast so schlimm an wie nen Block nachzustempeln !

Bin aber sehr interessiert auf Detailbilder dieser Aktion.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#16
Er soll nicht so viele Stiche machen,nicht das die Karre hinter her von unten aussieht
wie ein schwedisches Möbelhaus. Zwinkern

Ich glaube meine Schablone kommt nicht mehr Heulen
Muss mir mal einen neuen Lieferanten suchen.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von V10BOY


Ich glaube meine Schablone kommt nicht mehr Heulen
Muss mir mal einen neuen Lieferanten suchen.

Cu.Ulli

Genau das Problem hatte Ronald auch. Haben das Geld überwiesen, doch der hat nicht geliefert.
Kannst ja Ronald fragen, wo er die nun bestellt hat.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#18
Mein Kontakt ist hier im Forum,werde ihn heute Abend mal im A..ch treten Hallo-gruen

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#19
Sieht schön aus Oliver!

Und jetzt mit Plexiglas Body weiterbauen, oder gab es das auch schon?

Gruß. Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#20
Hallo Peter,

body ist klasse, deshalb ist nach den Arbeiten dann ".... ich habe fertig.... ". Die C2 wurde mal über Proteam verkauft. Optisch wirklich top. Außen wie innen.
Doch der Rahmen war eine Sauerei. Von unten hübsch gemacht und von oben zum Teil wirklich durchgerostet.

Der Motor wurde vom Vorgänger auch schon überholt. So viel zu proteam. Es gibt vielleicht andere Erfahrungen, doch das da an den Mann gedreht wurde, ist grob fahrlässig gewesen.

Nun aber ist der Rahmen etc. Zustand 1. Ronald wird Ende nächster Woche alle markings drauf haben und dann werden wir noch ein paar Bilder reinstellen, bevor die Hochzeit kommt.

Live zu sehen voraussichtlich in Suhl Herz
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto C2 Cabrio 1963 CF 11 3 1.067 16.08.2024, 22:29
Letzter Beitrag: CF 11
  1967 C2 Cabrio Marktwert philm3 9 4.612 26.08.2021, 09:23
Letzter Beitrag: WZ1964
  1967 Corvette Option 599908 tripplesix 2 2.481 18.03.2021, 11:46
Letzter Beitrag: tripplesix
  1967 er Stingray aufbereitet corvettetotal 14 16.120 28.04.2020, 15:14
Letzter Beitrag: Mikey
  1966 Corvette C2 with the desirable L-72 427 CUI/425 PS Resto Mod Mr.409 3 11.984 06.07.2019, 11:18
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de