24.01.2016, 21:50
Na ganz allein gings bei der Motorhaube nicht.
Nachbar,Schwiegersohn und 1/2Kasten Bier
ich sage nicht, daß mach ich mal - sondern - ich hab's gemacht
Winterprojekt Komplettfolierung
|
24.01.2016, 21:50
Na ganz allein gings bei der Motorhaube nicht.
24.01.2016, 22:32
Klasse, dass Du Dich an so was rantraust.
Das ist wie mit dem Räderwechsel: Die meisten Frauen können das, aber die wenigsten machen´s selber, und warten lieber auf den Gelben Engel. Wobei in Deinem Fall natürlich ein ordentliches Maß an Geschick, und nicht nur Grobmotorik vorhanden sein muss. Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
24.01.2016, 22:34
Hallo Gerd,
ich zähl´ auf Dich - bis Suhl ist die Kiste fertig foliert, oder etwa nicht Vette Grüsse Thomas
Keep on cruising: kadl18
24.01.2016, 23:05
Hallo Gerd,
sieht super aus. Mein Respekt. Hab auch schon viel gemacht, aber an Folierungen habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Weiter so. Bin auf das Endergebnis gespannt.
25.01.2016, 00:49
... wenn der Gutachter vorab schon seinen Segen gegeben hat, dann ist das prima. Eigentlich ist das laut Richtlinie zur Begutachtung von Oldtimern nämlich ein doppeltes No-Go, weil nicht zeitgenössisch und außerdem falsches Material. Ungefähr vergleichbar mit ner Carbon-Motorhaube oder GFK-Kotflügeln am Käfer.
Also halt dir den Gutachter warm Viele Gute, Mirko
25.01.2016, 21:39
nächste Aktion,
Nebelscheinwerfer, innen waren die am Glas blind. Erste Idee weil die ja verklebt sind, kauf ich Neue,... Na ja so ca.300 Dollar.....So schlecht sind sie doch garnicht Also Aufsägen......1 Stunde später.
25.01.2016, 21:46
Schön glattgeschliffen,
Festgestellt, dass ein Reflektor verschmort war und die Spiegelbeschichtung nieder. Chromfolie besorgt. Das mach ich morgen,..heute siehts so aus.
26.01.2016, 02:45
Hallo,
ich mache ja fast alles, aber das ist über meinem Horizont, grande respekte, oder wie der vornehme Franzose zu sagen pflegt! Grüße Udo
Grüße
Udo
04.02.2016, 20:22
So, heute mal wieder ein kleiner Zwischenbericht über meine Fortschritte.
Mit Folieren gings noch nicht weiter, bin noch dabei das ganze Drumherum auf Vordermann zu bringen. Die Nebelscheinwerfer sind soweit fertig. Die abgewitterte Spiegelbeschichtung ist mit Chromfolie neu beschichtet. Dann hab ich der Lady mal ein neues Standlicht gegönnt. Hatte noch Ledstrips und da die Scheinwerfer eh auseinander waren hab ich die eingeklebt.
|