01.12.2015, 11:14
Zitat:Original von Porter
Aber trotzdem schönes Projekt. Besser kann man seine Marke nicht transportieren
und transportieren lassen.
, ..........
Genau darum geht es dabei für den Tuner.
Die ganze Aktion läuft ja schon seit 11 Jahren, am Anfang hatte da keiner Bock drauf, mittlerweile buhlen alle die noch dürfen sich darum.
In der Regel läuft das so ab, das ein Hersteller ein Auto für ein Jahr lang bereit stellt und der Tuner es umbauen darf. In Frage kommen nur Mitglieder des VDAT und Hankook muss damit einverstanden sein, weil Hankook die Aktion mit einer 6 stelligen Summe fördert!
Hinter der Kampagne stehen, aber auch das Bundesverkehrsministerium, das KBA, die KÜS und noch ein paar andere.
Die Hersteller sind eigentlich überwiegend bereit ein Fahrzeug zu stellen, es scheitert bei einigen aber an der Erstausrüster Verträgen mit Reifenherstellern der Konkurrenz!
Es kann aber auch so gehen, das wie im jetzigen Fall, das ein Autohaus (in dem Fall das AH Kramm in Berlin) so ein Fahrzeug stellt.
Allein was das bis jetzt an Werbung gebracht hat und was da im Hintergrund alles los ist könnt ihr euch nicht vorstellen!
Dadurch das wir Mitglied im VDAT sind und durch meine sehr guten Beziehung zu Hankook, habe ich diesen Platz bekommen und bin auch sehr dankbar dafür, denn solch einen Auftritt inkl. der Vermarktung, könnte ich mir nicht leisten!
Ich persönlich fände eine Feuerwehr oder Notarzt C7 auch sehr cool, nur wenn das nicht von offizieller Seite unterstütz wird, dann hat es ja kaum einen Wert!
Wie dem auch sei, es ist jetzt schon abzusehen, das die C7 vermutlich das aufregendste und auffälligste Kampagnenfahrzeug von allen bisher sein wird.