30.11.2015, 07:43
.... you are a man of wealth and taste.
Willkommen im Forum.
Gruß
Edgar
Willkommen im Forum.
Gruß
Edgar
Please allow me to introduce myself…
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30.11.2015, 08:56
Hallo Robert,
willkommen beim schönsten Hobby. Auch bei meiner 79er musste was gemacht werden und immer wieder wird was gemacht..... Dafür bringt sie Spass. PS: wenn du das Lenkrad nicht mehr brauchst, bitte her damit. Kosten bitte per PN Gruss aus der Schweiz
30.11.2015, 09:26
Hallo Robert,
willkommen im Club und wieder eine schöne C3 mehr in der Kurpfalz Man sieht sich bestimmt beim einen oder anderen Treffen oder Stammtisch in der Region, oder so. Allzeit gute Fahrt. Gruß King Ralf
30.11.2015, 11:32
Hallo
Glückwunsch zum guten Geschmack. Alle aufgezählten Unzulänglichkeiten sind mehr oder weniger einfach zu beheben bis auf Zitat:Scheibenrahmen war komplett durch Da ja bestätigt wurde, dass das dein Wagen wohl zu sein scheint, würde ich das checken und gegebenenfalls vom Kauf zurücktreten. ( falls möglich ). mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
30.11.2015, 21:27
Zitat:Original von kraemer@nls.de Wozu sollte man den Unterboden aus Kunststoff wachsen?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible Chilled Cat gepixelte Fotografie
30.11.2015, 21:41
Hallo Robert
Geile Vorstellung Du gehörst aber voll zu uns Irren hier. :kreuz: :kreuz: Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Neuerwerb.
Grüße Goldi
01.12.2015, 10:31
Berechtigte Frage.
Meine den von unten sichtbaren Rahmen und Fahrwerksteile. Eigentlich hat der Wagen da nicht viel Rost (z.B. habe ich beim Einbau von Lautsprechern im Fussraum festgestellt dass der 'birdcage' die Lautsprecher noch locker hält), aber ich will auch im Winter und bei Regen fahren und bekam das von der Firma BV motors in Lachen Speyerdorf die beim Einstellen des Motors eine in meinen Augen wirklich gute Arbeit gemacht hat so empfohlen (und naiv wie ich bin, hör' ich auf so was...). Gemacht wird folgendes: - Abstrahlen der entsprechenden Metallteile auf der Wagenunterseite mit Kohlendioxideis - Lackieren/Auftragen einer Konseervierung - Spülen der Innenräume der Rahmenprofile - Deren Fluten mit Wachs. Fragt mich ja nicht nach Details, habe null Ahnung davon, werde aber wenn fertig berichten was alles nicht mehr geht ;-) Heute kommt's weg das Vettchen. Ciao, der Robert (ps habe ds mit den Bildern einfügen noch nicht richtig verstanden, glaube man einen thread dazu gesehen zu haben, hat den jemand parat ?)
01.12.2015, 10:42
Zitat:Zitat: Hatte das schon gesehen (ist aber nicht sooo schlimm), und der Rest hat eher nicht so viel Rost (lieber 'nen ehrlichen Rost am Rahmen als 'ne Betrügersoftware in der Motorsteuerung). Ansonsten 'stand by your car' - das zieh ich jetzt durch ;-) Die Radlager wurden nachgestellt, das hält erstmal - hoffe ich... Bzgl. Unterboden hatte ich eben schon allgemein bereichtet - da kannte ich die 'Zitat' Funktion noch nicht ;-)
01.12.2015, 19:19
Bilder kannste hier hochladen http://www.picr.de und deinem Beitrag zuführen... zuerst den Button "Bild einfügen" drücken und dann die Url einfügen
Gruß Uwe . "Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
02.12.2015, 22:15
Hallo Robert
Eine der coolsten Vorstellungen, die ich bisher hier gelesen habe. Dein trockener Humor und die ungeschönte Schilderung deiner ersten Erfahrungen mit der C3 sind spannend zu lesen und höchst unterhaltsam. Du hast definitiv die richtige Einstellung als Alteisenbesitzer. Ich mache mir keinerlei Sorgen, dass du das nicht meistern wirst. Gruss und willkommen im Forum Martin |