Throttle body
#1
Hallo Zusammen
was meint ihr, ich denke es tut dem Motor gut, wenn wer etwas mehr Luft bekommt,

ich plane meiner eine grössere Drosselklappe und Lufi zu gönnen, Yeeah!
  Zitieren
#2
Da würde ich erst einmal die Druckdifferenz zwischen dem Baro und dem Saugrohrdruck bei Nennleistung messen. Wenn der gemessene Unterschied nicht größer ist als 20-30 mbar, kannst du mit deinem Plan zwar Geld vernichten, aber keine Mehrleistung produzieren !

Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
  Zitieren
#3
Hachja, solche Spässe habe ich früher zu meinen Fiatzeiten auch gemacht.
Einfach die DKL vom größeren Motor drauf gebaut, kostete zum Glück nur 30DM aufm Schrott.
Gebracht hats aber nix OK!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 wide body at SEMA 6TVette 4 4.716 14.11.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Mystery

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: