Beiträge: 114
Themen: 9
Registriert seit: 08/2012
Ort: Lindlar
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Rot. 1984 leider verbrannt
Kennzeichen: GM
Baureihe (2): C4
Baujahr,Farbe (2): 1990 Charcoal
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen
Ich habe der Tante vom Strassenverkehrsamt gesagt,bei einem eventuellen Unfall schneide ich mit dem grossen Schild einem Fussgänger das Bein ab,und ausserdem sieht es Scheisse aus.
Sie ist dann mit nach draussen gekommen und meinte,(Originalton) : Da passt ja gar kein anderes Schild dran als ein kleines..........
Gruss Artur
Das Leben ist zu kurz für popelige Autos.
Beiträge: 1.601
Themen: 119
Registriert seit: 07/2012
Ort: Rellingen bei Hamburg
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 86 Fawn Beige
Kennzeichen: -- W- 57 H
Corvette-Generationen:
Hallo
eine Besichtigung am Wagen und 100 € für Sondergenehmigung auf den Tisch.
Dann sieht das in SH so aus.
Deines hängt doch unten vor dem Kühler Lufteinlass. Das ist auch nicht so gut.?
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,
Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Beiträge: 1.391
Themen: 29
Registriert seit: 02/2014
Ort: Hannover/Eschwege
Baureihe: C4 Convertible
Baujahr,Farbe: 1990,schwarz
Kennzeichen: ESW-C4
Corvette-Generationen:
... prima, mitten im Luftstrom, damit der Fahrtwind bloß beidseits und nach unten um den Lufteinlass und den Kühler rumgeleitet wird.
Und dann nen größeren Kühler rein, weil der Motor ja ständig heiß läuft... klar, es gibt für jedes Problem eine Lösung
Viele Grüße, Mirko
Beiträge: 483
Themen: 37
Registriert seit: 09/2004
Ort: Rosbach v.d.H. bei Friedberg/Hessen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1984 silber, 1991 schwarz
Kennzeichen: FB-LS 8H, FB-LS 63H
Baureihe (2): Camaro Z28 Iroc-Z
Baujahr,Farbe (2): 1986, rot
Kennzeichen (2): FB-L 2H
Baureihe (3) : Mondeo TDCI Alltagschrottt, Pontiac Fiero
Baujahr,Farbe (3) : 2005, schwarzmet., 1987 grünmet.
Kennzeichen (3) : FB-LS 912, FB-XX 912
Corvette-Generationen:
Hallo,
wie bekommt man denn diese Original-Blende ab, damit man da evtl. das Schild hin machen kann.. ??
Gruß
usc-driver
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Beiträge: 654
Themen: 22
Registriert seit: 11/2013
Ort: Berlin
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977, Dark Red
Baureihe (2): C4 Geiger Breitbau
Baujahr,Farbe (2): 1991, Black
Baureihe (3) : C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe (3) : 2011, Cyber Grey
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Zitat:Original von usc-driver
Hallo,
wie bekommt man denn diese Original-Blende ab, damit man da evtl. das Schild hin machen kann.. ??
Gruß
usc-driver
Da sind 2 kleine Schrauben zwischen der Blende und dem Bumber an der Oberseite. Unten ist es nur eingesteckt. Jedenfalls bei BJ90
Beiträge: 654
Themen: 22
Registriert seit: 11/2013
Ort: Berlin
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977, Dark Red
Baureihe (2): C4 Geiger Breitbau
Baujahr,Farbe (2): 1991, Black
Baureihe (3) : C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe (3) : 2011, Cyber Grey
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Für Berlin gibt es keine Chance auf ein kleines Nummernschild vorne.
Hinten mit Sondergenehmigung (100 €)
Selbst die kürzeste Nummer für PKW ist lediglich 5Stellig B-AA 123
Bei mir habe ich das kleinstmögliche genommen für vorne.
Sieht dann so aus und damit kann ich leben.
Beiträge: 483
Themen: 37
Registriert seit: 09/2004
Ort: Rosbach v.d.H. bei Friedberg/Hessen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1984 silber, 1991 schwarz
Kennzeichen: FB-LS 8H, FB-LS 63H
Baureihe (2): Camaro Z28 Iroc-Z
Baujahr,Farbe (2): 1986, rot
Kennzeichen (2): FB-L 2H
Baureihe (3) : Mondeo TDCI Alltagschrottt, Pontiac Fiero
Baujahr,Farbe (3) : 2005, schwarzmet., 1987 grünmet.
Kennzeichen (3) : FB-LS 912, FB-XX 912
Corvette-Generationen:
Hallo und danke, werde ich gleich mal schauen, habe eine 91er....
aber keine kleinen Schrrauben gesehen....
Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Beiträge: 1.391
Themen: 29
Registriert seit: 02/2014
Ort: Hannover/Eschwege
Baureihe: C4 Convertible
Baujahr,Farbe: 1990,schwarz
Kennzeichen: ESW-C4
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von FieroBerlin
Da sind 2 kleine Schrauben zwischen der Blende und dem Bumber an der Oberseite. Unten ist es nur eingesteckt. Jedenfalls bei BJ90
... genau umgekehrt: Die Abdeckung wird von unten nach oben eingeschoben und dann von schräg unten im unteren Spalt zwischen Abdeckung und Nase verschraubt. Fahr mal ne Rampe/Tiefgarage hoch und guck dir die Nase an, wenn die Vorderäder grad am Übergang von der Schräge zur Geraden stehen. Dann siehst du die Schrauben deutlich.
Viele Grüße, Mirko
Beiträge: 483
Themen: 37
Registriert seit: 09/2004
Ort: Rosbach v.d.H. bei Friedberg/Hessen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1984 silber, 1991 schwarz
Kennzeichen: FB-LS 8H, FB-LS 63H
Baureihe (2): Camaro Z28 Iroc-Z
Baujahr,Farbe (2): 1986, rot
Kennzeichen (2): FB-L 2H
Baureihe (3) : Mondeo TDCI Alltagschrottt, Pontiac Fiero
Baujahr,Farbe (3) : 2005, schwarzmet., 1987 grünmet.
Kennzeichen (3) : FB-LS 912, FB-XX 912
Corvette-Generationen:
Hallo Mirko,
ja genau so ist es wie du beschrieben hast. Habe die kleinen Schrauben gefunden....
Danke
Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
|