C4 Verschönerung des Innenraums - Probleme mit H- Kenzeichen?
#11
Nö, so sind die Spielregeln für die steuerliche Förderung automobilen Kulturguts, d.h. die H-Zulassung. Du kannst die C4 aber auch ganz normal anmelden, dann kannst Du auch Carbon im Innenraum verbauen bis der Arzt kommt.
  Zitieren
#12
Idee

Man könnte ja auch erst die H-Einstufung abwarten und dann der Carbonlust frönen...

dumdidum
  Zitieren
#13
..und dann alle 2 Jahre im Dunklen zum TÜV fahren, damit es nicht auffällt. Großes Grinsen
  Zitieren
#14
Oh, prüfen die das alle (2) Jahre wieder? Waaas?

Ich dachte, wenn das Hakenzeichen einmal zugeteilt wurde, ist die Sache diesbezüglich erledigt und es findet dann nur noch die reguläre TÜV-Prüfung statt...
  Zitieren
#15
Na ja, wenn da auf einmal ein moderner Motor und 20 Zöller montiert sind wird das dem TÜV schon auffallen.
Ob ihn das Carbon stört wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Hängt natürlich vom Prüfer ab.
Ist ja z.B. auch so mit der Folierung oder einer nicht zeitgenössischen Farbe. Bei dem Einen geht es durch, beim Anderen kommt man dafür in den Knast huahua
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende des Verbrenners 2035 Biggi1954 1.305 234.995 27.03.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Spooner_13
  Vor- und Nachteile des Allradantriebs STS Turbo Olli 75 19.062 21.09.2014, 13:37
Letzter Beitrag: UncleRobb
  Helligkeit des Tagfahrlichts nach ECE-Regelung UncleRobb 9 6.170 05.06.2014, 15:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Dimension des Autoreifen / "Kenndaten" und Reifenbreite mario makary 2 3.384 31.07.2013, 13:23
Letzter Beitrag: mario makary
  Probleme mit Antennensteuerleitung bei neuem Radio?? man-in-white 5 3.700 01.04.2013, 23:53
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de