Baureihe:
C3 454
Baujahr,Farbe:
1972 flipflop violett
Kennzeichen:
IL-2KNC
Baureihe (2):
Audi A4 Kombi quattro
Baujahr,Farbe (2):
2011 schwarz
Kennzeichen (2):
IL-2KNC
Baureihe (3) :
VW Käfer
Baujahr,Farbe (3) :
1958 blau
Kennzeichen (3) :
IL-
Corvette-Generationen:
Hi
Die 72er hat diese Dichtung auch noch. Habe sie selbst letztes Jahr getauscht,weil sie bei mir auch fehlte
Kg Walter
kann den Sprit verbrennen Sünde sein?
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Wenn DocRebuild sagt, die Dichtung war original dran, dann war sie original dran. Der gute Doktor mag in manchen Sachen ein bissel schwierig sein, aber bei Dichtungen und allem sonstigen Gummizeugs an Corvetten kennt sich der Mann aus wie kaum ein Anderer.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ich hab´ die Abläufe an meiner 72er auch dran (ist meines Wissens auch korrekt so)... und sieht aus wir auf dem Foto bei der 69er.
Unabhängig davon ob das "original" nur bei bestimmten Baujahren war... eine saubere Führung des Regen-Abwassers an der Stelle ist sicher vorteilhaft. Von daher würde ich die immer montieren... sonst läuft die Brühe unkontrolliert an der A-Säule runter... über die Scharniere, etc.
Gruß...
René
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Zitat:Original von mark69
Wenn DocRebuild sagt, die Dichtung war original dran, dann war sie original dran. Der gute Doktor mag in manchen Sachen ein bissel schwierig sein, aber bei Dichtungen und allem sonstigen Gummizeugs an Corvetten kennt sich der Mann aus wie kaum ein Anderer.
Das mit dem schwierig bezieht sich übrigens auf sein Verhältnis zu einigen anderen Teilehändlern in USA, mit deren Geschäftsmethoden er nicht immer einverstanden ist.
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Das obige Bild von Mr. Tourett ist von einer C2!