Beiträge: 563
Themen: 43
Registriert seit: 01/2012
Ort:
VORST
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 schwarz
Baureihe (2):
Toyota Celica Carlos Sain
Baujahr,Farbe (2):
sonst nur Toyotas
Baujahr,Farbe (3) :
Toyota Supra 3,0 Turbo
Corvette-Generationen:
Sehr cool was du da alles zauberst...
Hast du dir aufgeschrieben wieviel Zeit du ungefähr investiert hast ?
Das würde mich mal interessieren.
Beiträge: 2.594
Themen: 109
Registriert seit: 06/2004
Ort:
Immendorf
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Fabi....kann ich alles "vor Ort" machen, wir haben einen sehr guten Sattler hier in Aachen
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Beiträge: 97
Themen: 10
Registriert seit: 03/2014
Ort:
Österreich/Stmk
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
2003, silber
Corvette-Generationen:
Tolles Projekt, nur eine Frage: Bringt diese BBK Ansaugbrücke und Drosselklappe wirklich so viel? hast du die Elektronik auch neu angepasst?
Meines Wissens nach haben die LS1 Motoren bei der Corvette ab Bj 2002 sowieso eine andere (größere) Ansaugbrücke.
Beiträge: 3.455
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Hi Michi,
schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Freut mich, daß Du die letzte Saison ohne Probleme hinter Dich gebracht hast.
Gruß
Reiner
Beiträge: 603
Themen: 34
Registriert seit: 02/2010
Ort:
Rosenheim/Wien
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1995 bright aqua metallic
Corvette-Generationen:
Merkt man eigentlich das geringere Gewicht des LS1 beim Kurven fahren?