Baureihe: C7
Wie ich zuvor schon erwähnt hatte ist mir so ein Verhalten in Anderen Foren nicht untergekommen. Wie dem auch sei, ich würde mich freuen wenn sich einer oder mehrere finden würden und wir den Austausch per PN weiterführen könnten.
Hat jemand Erfahrungen mit AH Wiens machen könnnen und würde diese hier teilen?
Grüße
Baureihe:
C 7 GS Coupe
Baujahr,Farbe:
2017, Admiral blue
Corvette-Generationen:
Nun ja, was mir noch spontan als Neuerung ab Modelljahr 2015 einfällt:
- zwei neue Außenfarben: Shark grey und Sunrise orange
- neues Felgendesign
- neue Optionsmöglichkeit "Performance Data Recorder"
- und wie bereits erwähnt das nun serienmäßige EU-Navi
"zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen"
Baureihe: C7
So wie ich verstanden habe sind die 15er Autos absolut baugleich, 3500 Euro teurer und die Händlermarge wurde auf das KFZ gekürzt...
Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
@ diners und L2C
warum geht ihr nicht selbst ins nächste Autohaus, stellt euch vor und verhandelt mit dem Verkäufer? Dann habt ihr Informationen aus erster Hand und ein Gefühl den derzeitigen Marktpreis.
Gruß
Georg
Deutschlands südlichste Corvette
@ carpat
Das war ich schon längst und ich bin gut zurecht gekommen.
Bez. Modell: Meiner Erfahrung nach ist der eine oder andere Enthusiast im Forum deutlich kenntnisreicher als mancher Händler in Hinsicht auf technische Details.
Bez. Preis: Eine Information hierzu würde mir Zeit und km ersparen, noch weitere Händler zu bemühen - ich bin außerdem kein Freund davon, Händler gegeneinander auszuspielen, nachdem man gut zurechtgekommen ist.
In diesem Sinne ... es war nicht mein Anliegen, hier eine größere Diskussion loszutreten ....
Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
Habe vor ein Paar Wochen mir noch eine 14er beim Ulmen in Düsseldorf gekauft und die 6er in Zahlung gegeben! Bin sehr zufrieden! Mit dem gesparten Geld gegenüber der15er kann ich mich noch schön ein 2.Mal belohnen!
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
So schnell kann es gehen !
Durch die Aufhebung des Mindestkurses des Franken zum Euro durch die Schweizer Nationalbank haben sich heute in der Schweiz de facto alle Autos um 15 % verbilligt. Ärgerlich für die, die kürzlich ein Auto gekauft haben. Wohl dem, der größere Mengen an Schweizer Franken gebunkert hat.
Gruß
Wutzer .
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !