Beiträge: 18.728
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Not macht eben erfinderisch.
Danke fürs Angebot der Rändelmuttern.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.960
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Na da kennst du meine noch nicht, alle 8 Gewinde ok.
(Allerdings hab ich nur 6 Schrauben drin, 2 fehlen seit ich das Auto habe)
Die Idee ist super, muss ich mir merken. Wobei ich diese Nippel von unten eingesetzt hätte damit sie sich nicht rausziehen können. Sekundenkleber an der Stelle ist auch nicht so der Burner, wird ziemlich spröde mit der Zeit.
Eine hochfeste Loctite Schraubensicherung wäre das Mittel der Wahl gewesen
gruss,
zuendler
Beiträge: 907
Themen: 46
Registriert seit: 09/2012
Ort:
Heidelberg
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 - War Bonnet Yellow
Corvette-Generationen:
Super, Holger!
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!