Brauche 68er Wischermotor Bild
#1
Hallo

Kann mir bitte ein 68er Besitzer ein Bild vom Wischermotor , besonders von der linken Seite aus machen.
Habe einen 68er Motor gekauft, der andere Anschlüsse hat als meiner.
Jetzt ist also die grosse Frage, ist der gekaufte Motor falsch oder der, der in meinem Wagen verbaut ist.

Danke & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Hallo

suchst du sowas - ist ein altes Foto von meiner:
Ob Original oder nicht weiss ich nicht.

Falls ein anderer Ausschnitt brauchst gib bescheid, Auto steht neben an kann heute Abend ein Foto mache gehen.


Gruss
Sacha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Willcox geht in diesem Video auf den 68er Motor ein, angeblich das einzige Baujahr mit dieser Verdrahtung. Vielleicht hilft es ja.
Ansonsten gibt es hier noch einen Anschlussplan speziell für 68.

Gruß, Sigi
  Zitieren
#4
Hallo

Sacha, ein Bild von der anderen Seite wäre super.

Sigi, die Motoren bei Wilcox sehen aus wie der, den ich erhielt.

Fragt sich nun, was bei mir verbaut ist. Soll ja nicht so einfach sein, einen jüngeren Motor zu verdrahten
in ner 68er.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hallo Günther

Bitte schön - hoffe es hilft viel sieht man leider nicht.



Gruss
Sacha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Hallo

Danke.
Bei mir wurde sicherlich ein neuerer Motor verbaut, da keinerlei Stecker verwendet wurden, nur einzelne Steckerschuhe. Ausserdem ist die Kabelage am Motor selbst und an der Kontrolbox anders.

Wird interessant, wenn ich mal nen neuen Kabelbaum einziehe, das alles rueckgaengig, bzw original zu machen.

Momentan funzt es aber super, also kans bleiben. Habe ja nen korrekten Motor fuer dann.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 126.095 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  LT-1 Schriftzug - Bild Warrior90 6 1.453 30.07.2024, 11:38
Letzter Beitrag: Warrior90
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 3.364 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 4.240 28.12.2023, 12:26
Letzter Beitrag: Oeli
  Bild gesucht - Käseglocke mit 225/75 daabm 17 3.683 20.09.2023, 11:36
Letzter Beitrag: C1-Matthias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste