Beiträge: 589
Themen: 22
Registriert seit: 11/2012
Ort:
Groß-Gerau
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
GG-ZO 60
Corvette-Generationen:
Mal eine Frage an die Pro´s (Heinz).
Mit welcher Mehrleistung kann man denn grob rechnen mit ner Fast LSX Brücke, passenden fuel rail und passender NW Drosselklappe bei einem stock LS7 Motor mit Halltech Superbee (DIN Leistung gemessen Motor 560PS, EWG um 546).
Beiträge: 6.001
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
ich kann nur von den Prüfständen sprechen die ich verwende die eher konservativ sind mit PS Werten, aber diese 3 Prüfstände stimmen auf wenige % genau über einander was für mich wichtiger ist als utopische Werte.
bis 4000 nahzu keine Leistungssteigerung, von 4000 aufwärts kontinuierlich bis zum Drehzahlende meist so 13 bis 15 PS
bei wilden Nockenwellen wird aber auch der Standlauf ruhiger damit.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 589
Themen: 22
Registriert seit: 11/2012
Ort:
Groß-Gerau
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
GG-ZO 60
Corvette-Generationen:
Danke Heinz. Dann eher eine Maßnahme in Ergänzung zu einer Nockenwelle irgendwann vielleicht mal...
Hallo
Ich kann nur sagen, dass "alles" auf einmal gemacht gehört, damit es aufeinander abgestimmt ist und Spaß macht. Nur ein Teil zu ändern bringt wenig bis gar nicht.
Gruß
Chris
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: 01/2021
Hi, bin auf der Suche nach einer Fast 102 Ansaugbrücke für meine Corvette c6 Ls2 .
Bietet jemand seine aktuell zum Verkauf an ?
Liebe Grüße Luigi