Sidepipes C3
#11
Ich liebe meine Sidepipes. Never mind, Edgar.

Gruß
Mike
  Zitieren
#12
Am richtigen Auto liebe ich Sidepipes auch.

Jeder wie er mag.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Edgar hat in dieser Beziehung Null Plan, aber sowas von Null huahua
Frank


Ist doch wie mit den roten Sidemarker:
Sind die in einem Gehäuse mit den Rückleuchten dann ist es legal, strahlen sie in einem separaten dann ist es verboten. Die Logik dahinter habe ich noch nicht erkannt.
Ebensowenig warum die Pipes nur 69 gut aussehen sollen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum
  Zitieren
#14
...gut geschrieben, Frank! Yeeah!

Ich behalte meine Sidepipes! Teufelfeuer
Aber sowas von... Teufel

Grüße
Lars
C3 with Strokerkit  huahua
  Zitieren
#15
Ich behalte auch meine Pipes.... habe ich übrigens UNTER der Vette montiert... wegen der Linie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#16
Halo

Und dort leuchten die auch so schön , oder ist das was Anderes ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Wesch
Halo

Und dort leuchten die auch so schön , oder ist das was Anderes ?

MfG. Günther

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Pokal
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#18
Sirene Jo Sirene
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#19
Sidepipes, am besten Hooker, passen bestens zum Macho- und Prolimage der C3, zumindest an den Chrombumpern.
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#20
Sidepipes kamen übrigens bei den Racern und Hotroddern ab den 30ern auf, weil es damals einfacher war den Auspuff an der Seite lang zu legen als unter dem Leiterrahmen.
Dann wurde es zur Modeerscheinung.
Warum die Hookers bei den Renncorvetten verwendet wurden weis ich noch nicht, ein normaler Fächer hätte es auch getan. Was ich aber weis ist, dass es das Arbeiten unter dem Auto deutlich einfacher macht wenn kein Auspuffrohr im Weg ist, vielleicht war das der Grund. Oder sie wollten wirklich auf dicke Hose machen Feixen

Edit: Hooker Sidepipes halte ich für sowas wie ein "427" Logo. Das sollte nur drauf sein wo auch Dampf drunter ist. Sonst wirkt das schon billig.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  383 Stroker und Sidepipes Eintragung TÜV paden1 54 10.356 25.02.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Ulivette
  Schalldämpfer für sidepipes ben766310 12 3.073 05.08.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Wesch
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 3.362 07.02.2023, 00:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Suche Sidepipes Cover für Hooker carlito 4 2.741 23.12.2022, 10:03
Letzter Beitrag: Wesch
  Sidepipes TÜV Zulassung Steffen1971 26 19.656 27.05.2022, 15:09
Letzter Beitrag: DieFox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de