Zitat:Original von tomer
Hat jemand Erfahrung mit Switchback LED oder dem V3-Triton und einer US Vette (bestenfalls einer C6) ?
Hi,ich habe vor ca. 2 Wochen die V3 Triton erhalten und heute testweise eine Seite installiert. Die Helligkeit sowohl des Blinkers als auch des weissen (TFL) Licht ist absolut überzeugend. Habe leider kein Messgerät, mit dem Auge würde ich sagen, dass die Blinker locker 2 mal so hell als die gelbe Doppelfadenbirne ist.
Das weisse Licht geht aus, sobald man den Blinker betätigt und bleibt auch über den gesamten Blinkvorgang aus, so gefällt mir das.
Die Installation ist einfach (sofern man ein US-Modell mit aktiviertem DRL hat), die Anpassung an die 3157 Lampenfassung allerdigs etwas fummelig und klemmt nicht wirklich fest, mal gespannt, ob die Lampe sich im Fahrbetrieb nicht lockert.
Es liegt noch ein zusätzliches Kabel dabei, mittels dem die 12V des Abblendlichts in das Steuergerät geleitet werden, damit bei Einschalten des Abblendlichtes das TFL aus geht. Da muss ich aber noch suchen, wie ich das anzapfe.
Wenn es aufhört zu regnen stelle ich ein Video auf youtube, eine Seite original, eine Seite mit den Triton V3..