2015 C7 mit zwei neuen Paketen - Atlantic Luxury und Pacific Performance
#1
Mit dem Modelljahreswechsel kommen neben der Achtgangautomatik und dem PerformanceDataRecorder auch zwei neue Ausstattungspakete, die für die Z51, 2LT bzw. 3LT-Fahrzeuge erhältlich sind:

Atlantic Luxury Convertible:

- Front Z06-style splitter
- Shark Gray exterior vents, hood “stinger” graphic and tonneau inserts
- Chrome Torque wheels with Stingray center caps
- Stingray underhood liner and floor mats
- Custom splash guards, rear license plate frame and logo valve stem caps
- Custom luggage.

[Bild: DSC_4664.JPG]

Pacific Performance Coupe:

- Color choices of Torch Red, Black, Arctic White, Blade Silver and Shark Gray – a new color for 2015
- Satin black full-length racing stripes
- Satin black Z51 wheels with red stripe and Stingray center caps
- “CFZ” carbon fiber ground effects package and visible carbon fiber roof panel
- Carbon Flash rear spoiler, outside mirrors and exterior badges
- Red brake calipers
- Competition Sport Seats in red or black
- Carbon fiber interior trim, Stingray sill plates and Stingray floor mats
- Custom splash guards and rear license plate frame
- Indoor car cover (gray).

[Bild: DSC_4623.JPG]

https://corvettemuseum.blogspot.de/2014/...cific.html

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Oh, die rote ist aber schön Herz


  Zitieren
#3
Obwohl ich es mit Rot nicht so habe, muß ich zugeben, dass die dann mit dem schwarz sehr stimmig aussieht Yeeah!

@ JR
Sind das die Modelle, welche in Deutschland dann ab 2017 lieferbar sein werden Frage oder löst sich die ganze momentane Problematik doch noch zum guten?

Gruß
Joachim

  Zitieren
#4
beide sehr schön aber wieso streifen auf der Roten haarsträubend
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#5
Joachim,

ich weiß es nicht, weiß aber auch nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der das weiß.

Mich würde mal interessieren, was die Händler zu der Importeur-Problematik sagen - und zwar deren ehrliche Meinung.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Das mit der ehrlichen Meinung wird schwierig,da die sich ja auch nichts verbauen wollen.
Schauen wir mal wie es weiter geht!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#7
https://www.corvetteblogger.com/2014/04/...ay-models/
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#8
Die "Rote" ist ein Traum Yeeah!
  Zitieren
#9
Rote Autos sind m.E. einfach am sportlichsten, genial.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Mich würde mal interessieren, was die Händler zu der Importeur-Problematik sagen - und zwar deren ehrliche Meinung.

Das kannst Du Dir doch vorstellen, Jürgen. Die, die ich kenne, sind stinkesauer.

Einige haben zwar alles richtig gemacht, als sie sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben, auch die Daewoo-Kisten mit ins Programm nehmen zu müssen, nun da GM die zugunsten von Opel vom europäischen Markt nimmt ( was IMHO aber nicht funktinieren wird, da die Kunden nicht zu Opel wechseln, sondern zu KIA&Co., aber das ist ein anderes Thema)

Dieser Rückzug aus dem Chevroletbereich und die Abwicklung von Chevrolet Deutschland betrifft natürlich auch das Vertriebsnetz für Corvette, Camaro und Caddys und erfordert nun eine Neuorientierung von GM. Die Händlerverträge sind zu Ende 2015 gekündigt und nun weiß kein Händler wie es weiter geht, da diese Neuorientierung nur allzu schleppend vor sich geht.

Neue Verträge für Corvette & Co sind nach meinem Kenntnisstand nicht geschlossen, nur avisiert.

Neue Verträge für die C7 können, jedenfalls wenn man seriös arbeiten will, Kunden nicht bestätigt werden, weil man gar nicht weiß, wann geliefert werden kann und mit wem man die Lieferverträge schließen soll.

Aktuell georderte Fahrzeuge kommen zu spät oder gar nicht beim Händler an.

Das einzige was klar ist, Aftersales macht jetzt noch weiterhin K&W, aber wie lange noch?

Ergo, die C7 ist ein geiles Fahrzeug zu einem (jetzt noch) sehr guten Preis, aber die europäische Vertriebsorganisation ist ein Desaster für Händler und Kunden.

Wir Corvetteverrückte kaufen eine C7 ja sowieso, aber Neukunden aus dem Lager der anderen Sportwagenmarken wirbt man so nicht ab. Da beißt sich die Katze dann in den Schwanz, denn wenn man mit ordentlichem Vertrieb und Service glänzen würde, würde man auch Stückzahlen absetzen und die Vertriebsstrategieen würden sich tragen. So aber eher nicht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevrolet Performance Front Brake cooling Kit popeye 9 1.572 31.10.2024, 16:11
Letzter Beitrag: V-POWER C5
  Performance data and video recorder Chevyvette90 9 2.835 13.08.2023, 22:27
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Iphone App MyLink C7 2015 SharkgreyC7 3 1.670 14.05.2023, 18:19
Letzter Beitrag: SharkgreyC7
  High Performance All Season Tires marek_sukiennik 65 16.822 27.11.2020, 21:09
Letzter Beitrag: JR
  PDR (Performance Data Recorder) - Anzeige Streckenführung? MikeG 9 13.134 27.09.2020, 00:23
Letzter Beitrag: HGO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de