Durchgehendes Rohr
#11
so geht es auch


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gruß
christian
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#12
@Seb

Zitat:Sumsum,

ist das deine Lady ? Was sagt'n da der TÜV zu ?

Ja, das ist meine Lady, schau mal in meine Galerie Feixen

Der TÜV sagt da nichts dazu, da ich zur MFK natürlich die orig. LT1 Endtöpfe (die sogenannten Pferdeflüsterer Schnarchen verbaut habe), nach den obligaten 20 Min. alle 3 Jahre, wird wieder zurückgebaut Feixen

Gruss und DafürBeat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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#13
besoffen
Zitat:Original von sumsum
nach den obligaten 20 Min. alle 3 Jahre, wird wieder zurückgebaut Feixen

3 Jahre?? Du hast aber nen super TÜV, wenn der dir gleich ne plakette für 3 Jahre gibt besoffen
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
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#14
Zitat:3 Jahre?? Du hast aber nen super TÜV, wenn der dir gleich ne plakette für 3 Jahre gibt

Plakette, was denn für ne Plakette?

Wir werden alle 3 Jahre vom zuständigen Strassenverkehrsamt des betreffenen Kantons (bei Euch Bundesland), aufgeboten, da brauchts keine Plakette Kopfschütteln

Dann kriegst Du den Stempel in den Fahrzeugausweis und das wars wieder OK!

Gruss Beat

Edit: Sorry Corvette Freak: bezieht sich natürlich auf die Schweiz (als nicht EU Mitglied immer noch schwer bevorteilt, wir dürfen noch immer fast alles tun, was wir wollen) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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#15
Hallo Beat
Was sind das für Endstücke die du drauf hast?
Gruss aus Biel
Markus Prost!
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#16
Hallo Markus

Meine Eliminators sind von Mid America Designs!

MID http://www.madvet.com führt dieses Produkt aber mittlerweile nicht mehr.

Eine Alternative wären allenfalls diese hier von http://www.corvettecentral.com:

Musikalische Grüsse aus dem Rüeblikanton
Beat


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Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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#17
Hallo Erstmal !!!
Habe bei meiner 85er einen Fächerkrümmer eingebaut,
Vorkats gibts auch keine ,und Endtöpfe sowieso nicht.
Das einzige was blieb ist der Hauptkat (und das reicht doch wohl).
Der Klang ist im Normalbereich Super und auf Vollgas
Unbeschreiblich.

Gruss Chris!!!
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Training\heute\Forum[/IMG]
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#18
Hallo Chris

Zitat:Der Klang ist im Normalbereich Super und auf Vollgas Unbeschreiblich

Unbeschreiblich glaub ich Dir aber unbeschreiblich wie denn?

Fragende Grüsse
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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#19
Die Ernsthaftigkeit der Frage ist mir nicht ganz Klar!
Ich will Dir aber versuchen(Ernsthaft) zu beschreiben was geht
Bis ca, 4000 U/min klingt Sie(meine Dicke Lady) Bassig und blubbernd,
alles darüber ist purer Racesound,nicht zu laut aber kaum zu ignorieren.

Übrigens wird auch in Österreich nicht immer so genau Hingeschaut
was sein darf und was nicht. Engel-3

MFG Chris !!!
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Training\heute\Forum[/IMG]
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#20
Genau das wollte ich wissen, deshalb die Frage nach dem Wie!

Danke und Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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