Zitat:Original von smartie
So richtig glücklich sieht unser Edgar aber irgendwie nicht aus?!
Na ja, der Junge sieht müde aus, weil er schon um 03:30 Uhr aufgestanden war, ansonsten täuscht der Eindruck.
Nach getaner Arbeit habe ich den Nachmittag mit Manu und ihrem neuen Schmuckstück sehr genossen, auch den Abend in Erding, als sich Andre, Gerd und Roland noch zu uns gesellt haben.
Danke für Deine Gesellschaft Manu und den anderen für den schönen Abend.
Jetzt auf in den Kampf beim AG Erding und dann wieder in den Flieger Richtung Heimat.
Zitat:Original von C6-Baby
Die Blinker sowohl vorne als auch hinten blinken auch beim US-Modell (bei meinem zumindest ) orange Da muss gar nichts umgerüstet werden. Und die Scheinwerfer sind offensichtlich auch o.k.
Laut Geiger-Mechaniker ist es weniger umzubauen als bei den Vorgängermodellen.
Die Blinker sind nun auch beim US Modell hinten Orange? Sehr geil! Hoffe das ist bei allen US C7en so.
Könntest du mal in deine Fahrzeugpapiere schauen ob die Scheinwerfer dort eingetragen sind...?!
Manu und ich haben Donnerstag noch nach Deiner Telefonnummer gesucht, weil wir Dich anrufen wollten, ob Du nicht auch zum Italiener hättest kommen wollen, wir hatten aber beide leider keine Telefonnummer mehr von Dir.
was ich hier so lese hört sich irgend wie nicht real an wenn man andere (Kampf)Berichte über Zulassungen so liest.
Wie Du das immer hin bekommst - großen
Scharfes Kennzeichen hast Du da ergattert - gratuliere.
Und das Auto ist eh nicht von dieser Welt!
Hoffe die Wartezeit auf Ingos Kennzeichenhalter spannt Dich nicht allzulange auf die Folter.
Freue mich schon auf das erste persönliches Kennenlernen von euch beiden Mädels (Du und die neue Lady)
Grüße aus dem Schwabenland
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
Die C7 ist innen echt genial und ein Quatensprung zur "ollen" C6. Viel wertiger in 3LT, toll gemacht, Nähte im Leder auch gerade
Durfte Manus C7 dazu auch noch ein paar Meter bewegen, was riesigen Spaß gemacht hat. Die C7 ist einfach in allen Belangen die neue Generation, das spürt man überall.
Auto liegt viel besser auf der Straße, Bremsen sprechen deutlich besser an und insgesamt machteinfach alles einen solideren Eindruck.
Das Cabrio sieht dazu rundrum klasse aus.
Neben Manus stand dann noch ein Coupe von Geiger Cars.
Das sah speziell von hinten im Bereich der Heckscheibe einfach nur bescheiden aus. Die Scheibe wirkt da irgendwie reingefummelt, passt so gar nicht zum sonst gut designten Auto.
Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht testen, falls jemand wissen will, ob sie die 300 schafft