Beiträge: 1.349
Themen: 218
Registriert seit: 09/2009
Ort:
vaterstetten
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
ein kleiner Tipp: mach auf die Pappe Plastikfolie mit etwas Bohnerwachs, oder wenn vorhanden Trennwachs drüber. Wenn das Harz hart ist, kannst die Folie abziehen und must nix mehr schleifen.
herbert
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C3 (1968-1982)
Hi Herbert, danke für den Tipp. Probiere ich nächstes mal aus.
Zwischendurch ein paar Bereiche mit POR gestrichen..... Fußräume ....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C3 (1968-1982)
Die Kleinteile zum Strahlen und lackieren reißen nicht ab.....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C3 (1968-1982)
Hier Entlüftung/Entwässerung + Verstärkung der Kästen-Deckel hinten ....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C3 (1968-1982)
Gestrichen + Dichtgummis .....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C3 (1968-1982)
Da die Karosse bald wieder rauf soll, musste ich mich um meine Bodymounts 4 (ganz hinten) kümmern. Zur Erinnerung warten diese nur noch in Fragmenten vorhanden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C3 (1968-1982)
Also Improvisieren. Die originale Halterung war sowieso zu schwach....
Erst mal stabiles Material her .....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.073
Themen: 33
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Wendenschloss, 12557 Berlin
Baureihe:
C1 Convertible 1960
Baureihe (2):
C3 Convertible 1969
Baujahr,Farbe (2):
Mohr Cobra 427
Baureihe (3) :
Porsche WTL 1985
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 850
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C3 (1968-1982)
Dann 12er Löcher rein, Muttern raufgeschweißt, gestrahlt ...
Nach dem Streichen lasse ich die Teile nur noch in die Vertiefungen rutschen .... fertig
Besser als vorher...
Gruss Uwe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)