Th700r
#11
ich würd auch ein TH200R4 nehmen . Ist aber schwer eins zu finden :(
  Zitieren
#12
Ruf mal Guido Schwarz an https://www.kfz-service-center.de. Er kann dir in Sachen TH2004R sicher weiterhelfen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#13
Hallo Lutz Hallo-gruen
meinen selbstgemachten Schaltplan hab ich verbummelt. Motzen

Ist aber recht einfach:
Du brauchst ein Öffner Relais mit 4 Anschlüssen
1.)-Dauerstrom von Zündung an Relais
2.)-Kabel an Klemme B = Masse Relais(im Getriebe Vierter Schalter)
3.)-Schaltstrom von Zündung an Relais (Kannst Du von 1.) brücken)
4.)-Kabel an Klemme A = Strom zum Getriebe(im Getriebe 4-3 Schalter)
und
Kabel von Masse an Klemme D = Masse Schaltsolenoid Wandlerkupplung

Farbbelegung:
Klemme A = rot
Klemme B = weiß
Klemme D = schwarz
Klemme C ist nicht belegt

Funktionsweise:
Zündung an=Relais öffnet - kein Strom zum Getriebe,
sobald der 4. Gang beim Fahren durch das Getriebe eingelegt wird,
wird der Vierter Schalter betätigt, Masse des Relais unterbrochen, Relais schließt und Strom wird
zum Solenoid geleitet wodurch die Wandlerkupplung schließt.
Wenn das Getriebe herunterschaltet (egal ob durch Kickdown oder durch Abbremsen)
wird der 4-3 Schalter betätigt und der Strom unterbrochen.
Ist der Dritte oder niedrigere Gang eingelegt, schließt der Vierter Schalter, das Relais bekommt wieder Masse und öffnet wieder - kein Strom zum Getriebe.

Die Belegung stimmt aber nur dann, wenn der Caprice das gleiche Getriebe drin hatte.
Müsste aber, ist doch ein B-Body, oder?

Gruß, Dirk. OK!
Make my day!huahua
  Zitieren
#14
Der Wandler von der C5 passt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de