Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Führungsrohr mit Schraubbefestigung kaufen. Nicht aftermarket bei Amazon oder MnF und Co.
Heute morgen wurde ich noch angeschnauzt wegen Billigreparatur, "Pappenheimer"und
Baureihe: C3 Stingray
Baujahr,Farbe: 1973, Blau
Wo finde ich denn so ein Führungsrohr mit Schraubverschluss? Das jetzige hatte ich von Jürgen Bien gekauft.
Muss ich dann am Motorblock ein Gewinde anschweißen oder wie befestigt man das dann
Das jetzige war ja einfach zum stecken. Vorallem hat es überhaupt nicht gepasst, weil die Abgasrohre die aus dem Motorblock kommen im weg waren. Musste da ziemlich viel rum biegen bis es halbwegs passte... Nach Angaben von Jürgen war es jedoch extra eins für eine 1973er c3
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
So sieht das aus.
--->
https://www.ebay.com/itm/SB-CHEVY-CHROME...0713736824
Schau mal, ob Du so eine Lasche anschweissen oder -anlöten kannst. Sollte nicht das Problem sein.
Das korrespondierende Loch findest Du an Deinem Motorblock. Die Schraubengröße in Zoll kann ich Dir aus dem Kopf nicht benennen.
Ok, das könnte funktionieren
Einfach so eine Lasche an den messstab anschweißen und dann an den Motorblock schrauben. Das krieg ich schon hin
macht viel mehr Sinn als Silikon! Danke Frank
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, weis/Rot
Kennzeichen:
XX-cc3H
Baureihe (2):
C5
Baujahr,Farbe (2):
2004 Con. Schwarz/Schwarz
Kennzeichen (2):
XX-C5
Baureihe (3) :
Buick 1969
Baujahr,Farbe (3) :
Grün
Kennzeichen (3) :
xx - US69H
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
ich habe die Dichtungen bei mir vor kurzerZeit getauscht und dazu Klebstoff für Schuhe verwendet, das isteinKontaktkleber undder lüftet in wenigen Minutenam. Das ging super und war eine saubere Sache
Gruß Karsten
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960, rot/weiß
Baureihe (2):
Toronado
Baujahr,Farbe (2):
1966, weiß
Baureihe (3) :
Airstream
Baujahr,Farbe (3) :
Alu poliert, 1967
Corvette-Generationen:
Einen Schuster hatte ich auch gefragt, ob man den Kleber dafür nehmen kann. Der hat mir von dem Kleber abgeraten, da die Lackoberfläche zu glatt ist.
Meine Türverkleidungen habe ich damit geklebt geklebt, da ist der Kleber super.
Ich habs jetzt mit dem Profilgummikleber von Petec gemacht. Bin sehr begeistert von dem Zeug. Hält bombenfest und war sehr leicht aufzutragen =)
*Corvette-Neuling*
Cheers
Mike
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, weis/Rot
Kennzeichen:
XX-cc3H
Baureihe (2):
C5
Baujahr,Farbe (2):
2004 Con. Schwarz/Schwarz
Kennzeichen (2):
XX-C5
Baureihe (3) :
Buick 1969
Baujahr,Farbe (3) :
Grün
Kennzeichen (3) :
xx - US69H
Corvette-Generationen:
naja ich habe den Klebe "Kövulfix Universal Leder, Stoff und Gummikleber" bei Amazon gekauft und bis dato ist alles bestens er hält Top
gruß Karsten