Zitat:One letter. Two numbers. Your first glimpse at the 2015 Corvette Z06 set to debut at the North American International Auto Show in Detroit this January.
Sehr schön, damit bleibt es wohl bei der Bezeichnung "Z06"!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Bei dem Foto in der Detaillierung fällt mir ein mögliches Problem auf, dass ich auch mit den C5 Z06 Felgen mit den darauf originalen Good Years hatte: wie bekommt man da die "Krallen" des Achsmessgerätes zwischen Felgenhorn und Reifen?
Oder täuscht das?
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
...wurde im Ami- Forum bereits als Photoshop-fake erkannt!!!
EDIT: Mir stellt sich gerade ne ganz andere Frage: Wir sind uns ja einig dass das obere Teilfoto das linke Vorderrad zeigt - danach wäre die Reifenabdeckung oben aus schwarzem Kunststoff (oder vielleicht Carbon???): schaut Euch mal diese beginnende Abdeckung über dem Reifen an! Ob das wirklich so kommt???
Zitat:Original von cf17519
...Mir stellt sich gerade ne ganz andere Frage: Wir sind uns ja einig dass das obere Teilfoto das linke Vorderrad zeigt - danach wäre die Reifenabdeckung oben aus schwarzem Kunststoff (oder vielleicht Carbon???): schaut Euch mal diese beginnende Abdeckung über dem Reifen an! Ob das wirklich so kommt???
Das wäre die billigste Variante zum Abdecken breiterer Räder bzw. Reifen, eine Variante der altbekannten "Fender Flares"...