Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 73 blau
Baureihe (2): C3 Coupé
Baujahr,Farbe (2): 77 blau
Baureihe (3) : C5 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : 2001 rot
Corvette-Generationen:
Sieht immer noch ganz gut aus,
aber warum hat er die Armaturen und den Motor nicht gezeigt ?
Wenigstens sagt er "der Aufpuff brubbelt schön, wie es sich bei einer Corvette gehört"
Jrooss us Kölle
Mainhard
(Mitglied im Double GTC)
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Ich habe das Fahrzeug selber nicht gesehen. Von meiner Einschätzung anhand einiger Fotos und dem Bericht nach einer Besichtigung habe ich dir ein paar Details per PN geschickt.
viel Erfolg
wünscht
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von Matthias2k
Es reicht, dass mein "Alltags-Auto-Dauerpatient" Audi A4 eine besondere Werkstattaffinität zu haben scheint...
Das ist ja dein persönliches Problem, wenn du dich für den Alltag mit der minderwertigen Zuverlässigkeit eines deutschen Autos abplagst, anstatt eine ordentlich konstruiertes Fahrzeug aus Japan oder Korea zu kaufen.
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette
Kennzeichen: Hakenzeichen
Corvette-Generationen:
Ich habe meine C3 bei diesem Händler gekauft... hast PN
Gruß
Uwe
.
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
Baureihe: C4 Coupe L98 6 Gang FX3
Baujahr,Farbe: 1989 Weiß
Kennzeichen: HR-G4 H
Baureihe (2): 2001 Pewter(Zinn)Metallic
Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio LS1 6 Gang
Kennzeichen (2): HR G 8
Baureihe (3) : 1963 Blau
Baujahr,Farbe (3) : Buick Electra 225
Kennzeichen (3) : ZIG SG1 H
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Mein absoluter Traum wäre ein C4-Cabrio in Charcoal grey, so wie es derzeit in Mobile.de im Meilenwerk in Böblingen steht, aber ohne den Gepäckträger (oder kann man den schadenfrei entfernen) und idealerweise..... naja... etwas günstiger
Den Gepäckträger bekommst du nicht Schadensfrei runter. Sind halt Löcher in der Karosserie, wo das Teil verschraubt ist.
Grüße Goldi
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Zitat:Das ist ja dein persönliches Problem, wenn du dich für den Alltag mit der minderwertigen Zuverlässigkeit eines deutschen Autos abplagst, anstatt eine ordentlich konstruiertes Fahrzeug aus Japan oder Korea zu kaufen.
hehehe... ja, das stimmt wirklich. Meine Frau hatte einen Toyota Corolla, Baujahr '93 aus Oma-Hand mit 30.000 km für lächerliche 700 Euro erworben, kurz nachdem sie Ihren Führerschein erworben hatte.
Wir haben immer gesagt, sobald was größeres dran ist, kommt er weg.... Ist nur ne Übergangslösung, war ja günstig. Nun haben wir Ihn kürzlich, 10 Jahre später, mit 300.000 km an einen Auto-Export-"Teppichflieger" verkauft, ebenfalls für 700 Euro...
Außerplanmäßige Werkstattkosten KEINE, mit Ausnahme 2er Koppelstangen (10 Euro pro Stück), den normalen Verschleißteilen und alle paar 1000 km nen Fläschchen Öl. Einmal saß glaub ich ein Bremssattel fest, aber das wars.
Billiger kann man kein Auto fahren.
Der Audi ist ein Thema für sich, allein aus den diversen verschlissenen Querlenkern könnte ich meinem Sohnemann ein veritables Klettergerüst in den Garten bauen....
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Okay, wechseln wir das Thema zu deutscher Qualität.
Eine Buttercremetorte sollte mit Sahne gemacht werden, nicht mit Creme. Nur dann wirkt Schwarzwälder Kirsch richtig. Wußte schon meine Oma, obwohl aus Ostpreussen.
T-Bone Steaks brenne ich nur kurz an, erwärme sie dann zart im Ofen, brate sie dann scharf nach. Echt lecker. Kennt kein Amerikaner, diese Rezeptur.
Vielleicht ein wenig off-topic, aber willst Du Dir das Auto anschauen, weil es eigentlich genau in Dein Programm Preis/Qualität paßt?
Wenn ja, würde ich Dich begleiten, wenn es meine Zeit erlaubt und ich nicht gerade Steaks brate.
Baureihe: C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met.
Baureihe (2): Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2): 18 schwarz met.
Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Mein absoluter Traum wäre ein C4-Cabrio in Charcoal grey, so wie es derzeit in Mobile.de im Meilenwerk in Böblingen steht, aber ohne den Gepäckträger (oder kann man den schadenfrei entfernen) und idealerweise..... naja... etwas günstiger
Das war mal meine. Ist eine 91er mit Erstzulassung 93, die ich im Mai 2008 mit einem km-Stand von 88.200 für weit weniger Geld, als der Verkäufer jetzt haben will, verkauft habe. Was für ein erstaunlicher Wertzuwachs. Und nur 11.000 km in 5 1/2 Jahren gefahren, ist auch nicht schlecht, aber durchaus realistisch.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ich persönlich würde ein foliertes Auto nur kaufen, wenn ich den Folierer kennen würde und wüßte,
wie sensibel er mit der Klinge umgeht.
Schnitte in Blechautos sind schon blöd, in unseren Plastikautos aber noch blöder.
Ich erinnere noch an die Diskussion über das Fahrzeug am Kamener Treff, da sollte sich
der potentielle Käufer ganz schnell entscheiden, da die C4 sonst wegen der vielen
Interessenten weg wäre. Aber dazu hat Dir Anke ja wohl schon was geschrieben.
Gruß
Edgar
Baureihe: C5
Baureihe (2): C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn ja, würde ich Dich begleiten, wenn es meine Zeit erlaubt und ich nicht gerade Steaks brate.
Ja ja ... für so einen folierten Fieberglasbomber würdest du also nach Aachen kommen, aber für ein Bier isset dann doch zu weit. Machen wir doch folgendes ... Mattes nimmt dich mit, schaut sich die Kiste an und wir trinken derweilen ein Bier ...
|