Also den Kühler würde ich aus dem Rahmen ausbauen, dann geht das ganze leichter.
Dazu müssen nur die oberen 2 Bügel abgeschraubt werden, dann kann man ihn einfach aus dem Rahmen rausnehmen. Der Kühler liegt nur in Gummifassungen drin, ist nicht direkt verschraubt.
Meine Befürchtungen haben sich zum Glück erstmal nicht bestätigt. Erster Eindruck vom Rahmen ist sehr gut. Also Schluss für Heute. Schlechte Nachrichten können bis morgen warten ...
Habe unter einer dicken Dreckschicht den Tanksticker "rausgepinselt". Zustand ist kurz von dem Zerfall. Interessant ist lediglich das "Received" Datum vom 04.März 1969.
Mein Auto wurde jedoch bei der Tüv-Abnahme, nach Einfuhr, mit dem 01.07.1969, als Datum der Erstzulassung festgesetzt, da ein genaues Datum angeblich nicht feststellbar war. Auch die Ermittlung des Herstellungsdatums nach der Fahrgestellnummer im Black Book wurde nicht anerkannt.
Jedoch ist bei Autos ab 01.07.1969 die AU nötig. Autos von dem 01.07.1969 sind von der AU freigestellt.
Ob ich eine Chance habe mit den Infos von Tanksticker noch mal vorzusprechen ?
Sieht echt alles noch top bei dir aus. Dennoch ist alles genug arbeit. Meine ist derzeit auch bis zur letzten Schraube zerlegt und der Rahmen geht die Woche zum Sandstrahlen.
Kannst du mal noch ein Paar Bilder von der Hebekonstruktion von der Karosserie machen? Sieht mal nach einer neuen Möglichkeit aus.