Zitat:Ich habe doch geschrieben dass der Versand nur INNERHALB DER USA frei gewesen ist.
Ich habe ja uch nicht dir geantwortet, sondern Zuendler, der Versandkostenfrei angab.
Jetzt, wo erschreibt, dass er es nur innerhalb USA versendet, glaub ich das denn auch.
4.200 $ , mann , ist der Index in den letzten 7 Jahren gestiegen. Ist mir beim Gehalt gar nicht so aufgefallen.
Da war mein T56 ja ein Schnaeppchen.
Ich hatte meinen Hurstshifter, der am M21 montiert war, verschenkt, verbaute einen Originalschifter mit schoener Chromkugel. Die Hurstschaltung an sich ist noch am M21 montiert, das im Regal liegt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Das T56 bekommst du auch weiterhin noch günstiger als das TKO.
Dazu musst halt bedenken, dass es hier ein kompletter Umbausatz ist, nicht nur das Getriebe.
Den originalen Hursthebel kann ich nicht nehmen, der ist 5cm zu lang, da der Shifter beim TKO weiter oben raus kommt. Und absägen wollte ich das alte original Teil nicht.
Der Abzieher mit den Spannhülsen und dem Gleithammer für 50€ war schei$$e!
Die Hülse ist immer aus dem Lager rausgeflutscht, Konstruktion einfach Müll!
Jetzt, den billigsten Abzieher für 17,50€ inkl Versand - runter in die Garage, und 5min später mit Pilotlager in der Hand wieder im Haus. Kauft euch den:
Ist Dein Getriebe inzwischen eingetroffen? Man hört gar nichts, oder liegst Du unter der Vette?
Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3