Beiträge: 9
Themen: 2
Registriert seit: 07/2009
Ort:
Aalen
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007 Silber
Corvette-Generationen:
Hallo Mattes,
ja, klar darfst Du fragen.
Wenn Du dann nach dem Wiggle Test Tauschköpfe benötigst, musst Du insgesamt mit ca. 2.500 Euro rechnen.
Was ein Wiggle Test einzeln kostet, kann ich Dir leider nicht sagen, wird aber sicher nur einen Bruchteil der obigen Summe ausmachen, weil wie Chris schon richtig sagte, kein Materialeinsatz nötig ist.
Dieser verhältnismäßig geringe Betrag ist das sinnvollste, was man derzeit in einen LS7 investieren kann.
Viele Grüße
Martin
Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen!
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
mein lieber Wolfgang, die kann und wird Dir keiner geben .
Ich finde es dennoch bedenklich bei einer 2011er so eine Hysterie starten zu wollen
Ganz banal betrachtet : jeder da draussen denkt doch das Du einen 7 Liter US V8 nicht kaputt kriegst und jetzt soll man diese Vorsichtsmassnahmen mit diesem W Test durchführen ( nein den Namen schreibe ich nicht vollständig dafür finde ich Ihn zu lächerlich )
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 83
Themen: 8
Registriert seit: 01/2011
Ort:
Karlsruhe
Baureihe:
Z06 Supercharged
Baujahr,Farbe:
2008 Silber
Baureihe (2):
2012 Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
G 350 CDI
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
SL 500 Black Series
Corvette-Generationen:
Das es nicht auf die Kilometer oder auf den Umgang damit zurückzuschließen ist sollt ja wohl jeder verstanden haben
Bei meiner ist dem Vorbesitzer bei 26000km der Motor um die Ohren geflogen, dann kam 2011 n neuer Motor auf Kulanz rein und vor 2 Monaten hab ich nach ner Fehlersuche wegen blinkender Motorkontrolllampe bei 48000km dann mal die Köpfe runter und siehe da Ventielspiel ohne Ende! Also andere Köpfe drauf und das Problem war beseitigt
So was ich damit jetzt eigentlich sagen will ist das all die Spekulationen um Kilometer, Öl, Fahrbetrieb bzw Umgang mit dem Auto oder Produktionsjahr eh keinen Aufschluß darüber geben ob man das Problem hat oder nicht .....
Wers macht gut wers ned macht viel Glück bei Risiko
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
... letzter Satz ist leider sehr traurig für die Z06 Fahrer
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
bin ja fast 4 Jahre eine selber gefahren, hatte im Serienzustand nie Probleme, aber das was da jetzt alles am köcheln ist finde ich sehr nachdenklich und armseelig .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 523
Themen: 2
Registriert seit: 07/2013
Ort:
Jugenheim Rheinhessen
Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2019 genesis gray
Kennzeichen:
BIN-ZO 6
Corvette-Generationen:
Mach mir eh kein Kopp, hab noch 1Jahr Garantie, mal sehen was bis dahin ist jedenfalls klappert bei mir noch kein Ventil
Gruß Helmut