Reifen und Optik
#1
Wer ist der geleichen Meinung wie ich das die Kiste hier eigentlich nur Optik bietet(die mir persönlich nicht gefällt).

Immer weider Diskussionen in den letzten Tagen gehabt niemand will vertshen daß die guten Reifen für einen Nomral sterblichen immer hinten hinkommen egal ob Frontantrieb/Heckantrieb oder Allrad.

Dann die Sache mit dem Fderweg hab in einen 3er BMW ein Gewindefahwerk eingebaut,der Kunde wollte das Ding so tief daß ich den Kopf schütteln mußte.

Hab dann auf das minimale zulässige maß eingestellt,das steht ja im Gutachten.

Wenn er nach der Abnahme noch runterdreht ist er selber schuld,in diesem Auto,es ist ein Kombi fahren Kinder mit Kopfschütteln

Kein Federweg bei der Höhe die er haben wollte,Auto liegt dann auf den Begrenzern die dabei waren.

Warum gibt es eigentlich Federn und Schinguingsdämpfer(Stoßdämpfer ist ja nicht ganz richtig).

Einfach eine Stange einschweißen fertig daß Auto kann dann auf dem Reifengummi hoppeln und gut ist. Kopfschütteln
Wäre günstig .


Gruß Mario


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"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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#2
Es muss ja nicht immer ein Auto im technisch ausgereiften Bereich mit rennsporttauglichen
Eckwerten auf der Strasse stehen. Manche ggf. Viele kaufen sich eine Corvette auch der Seltenheit
wegen und da ist dieses Exemplar schon ein Anzugsmagnet.
Ein Einzelstück halt, dass man eher nicht so um die Kurven jagt, sondern langsam vorbeifahrend
in der Kaffehaus-u. Eisdielenstrasse präsentiert. dumdidum

Ich würde sie nehmen. (auch wenn man sich nach Ersatzhinterreifen die Hacken abläuft)


Hallo-gruen Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
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#3
Ja aber passt dann doch Optik halt , und kein Auto für die Rennstrecke was mir jemand(nicht hier aus dem Forum andersrum klarmachen wollte).

In der Hinsicht ich hätte in keiner Kurve eine Chance wegen der breiten Spur.

Gruß Mario
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#4
Hi Mario!

Das Ding ist nur deswegen so breit, damit er damit nicht auf dem Track überholt werden kann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
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#5
Er kann nur hoffen, dass er keinen richtigen Grip auf einer Rennstrecke bekommt, sonst fährt er kurz darauf auf der Felge, weil der Reifen runter gesprungen ist. Wie schon gesagt... mehr was für die Eisdiele...

Gruß
Gerrit
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#6
OK Dito dachte ich mir Dafür


Mal abgesehen davon daß ich so nie fahren würde weil ich schon ein wenig schneller fahren will als mit 50-60 oder langsamer an ner Eisdiele vorbei.


So sieht es bei mir aus und wird auch so ähnlich bleiben tieferlegen würde ich nur mit den Dropspindeln von Tikt mal davon ab,auch wenn sie für den Track entwickelt sind.ich glaube die legen 1 zoll also 2,54 cm tiefer ohne die Achsgeometrie zu versauen.

Sind OZ Ultrallegera (man sieht wie schmutzig sie sind),hab kaum Zeit im Moment.

Dann ist der Normale Sport Pilot von Michelin drauf,nicht der Cup was viele hier leider verwechseln.

Reifendirekt hat noch 12 Cup auf Lager aber anscheinend keinen normalen Sport Pilot mehr,jetzt gehen sie mit dcem Preis runter es gibt den Cup jetzt für 490 euro.

Aber kauf ich mir die jetzt und lagere sie werden sie nur hart bringt wahrscheinlich nichts.
Peinlich ich bin Reifenhändler aber mit Cupreifen kenne ich mich nicht so aus,wenn bei welcher Temperaturt sollte man sie lagern und maximal wie lange????.

https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rsho...p=R-205164

OH weh jetzt mach ich daraus nen Reifen-Thread aber ergibt sich gerade,es geht ja eigentlich um die Reifen bei dem Auto. Engel



Gruß Mario


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