2 ZR1 in Imola am Porsche jagen
#1
Interessante Fahr Eindrücke von zwei ZR1 in Imola Juni 2013

Zwei bestens vorbereitetet ZR1 vermochten auch bei 36° heissen Aussentemperaturen
jedem Porsche Parole zu bieten.

Die weisse ZR1 mit der Cam im Fahrzeug ist ein guter Freund.
Meine Wenigkeit kommt ab 4.30 ins Bild

https://www.youtube.com/watch?v=sXMIhhawSj4

Cölestin
  Zitieren
#2
Schade. Video läuft nicht auf meinem iPad. dumdidum

Kennt jemand den Trick?

Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#3
Kann ich nicht bestätigen. Wieso sollte es nicht laufen? Kommt ein Fehler.

Geiles Video übrigens Respekt Dafür
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#4
Computer sagt: "Video auf diesem Gerät nicht verfügbar".

So'n fauler Apfel Hallo
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#5
Bis auf die Musik passt alles King

Ich finds Geil dass das alles so gut funktioniert und ich hab auch aus anderen (neutralen) Quellen gehört, wie schnell ihr unterwegs wart OK! OK! Prost!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#6
Ich finds geil das die Vetten aussehen wie direkt aus dem Showroom auf die Autobahn, auf den Track. Keine fette Frittentheke wie die Porsches :)

Schade kann man das Dach nicht rausnehmen. Dann wären die Porsches sicher angepisst in die Box zurückgefahren. Zwink

Sieht echt toll aus.

mfG René
  Zitieren
#7
Thomas, Danke der Lobenden Worte.

Es ist schon beeindruckend wie schnell man die ZR1 auf dem Track bewegen kann!
Wenn dann drei Tage bei 36° kein Porsche vom ganzen Pistenclub am Auspuff schnuppern kann,
geschweige denn noch überholen, dann spricht das natürlich für die ZR1 OK!
  Zitieren
#8
Pokal Zwinkern

Cooles Video in guter Qualität. Danke!
beste Grüsse: László

[Bild: 0000000ba20ls78gh.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von corvettetotal
Thomas, Danke der Lobenden Worte.

Es ist schon beeindruckend wie schnell man die ZR1 auf dem Track bewegen kann!
Wenn dann drei Tage bei 36° kein Porsche vom ganzen Pistenclub am Auspuff schnuppern kann,
geschweige denn noch überholen, dann spricht das natürlich für die ZR1 OK!

Ja aber der Fairness halber, du hast auch alle notwendigen Hebel bewegt, damit die Fahrzeuge das
bei der Hitze auch durchhalten Zwinkern OK!

Schön zu sehen auch, wie du viel früher auf´s Gas kannst als der Martin Dafür
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#10
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja aber der Fairness halber, du hast auch alle notwendigen Hebel bewegt, damit die Fahrzeuge das
bei der Hitze auch durchhalten Zwinkern OK!

Schön zu sehen auch, wie du viel früher auf´s Gas kannst als der Martin Dafür

Die ZR1 braucht bei der Hitze ein Kühles Bier und dann lauft Sie King

Und das obwohl die weisse ZR1 gute 100NM mehr auf den Rippen hat... OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 11.195 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.481 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.393 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.666 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.349 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de