C7 Sie ist da siehe Fotos
Zitat:Original von ChrisGUnd der zentrale Drehzahlmesser laeuft wirklich zu langsam und haengt wie ein alter Stummfilm den Bewegungen der Kurbelwelle hinterher.Kein Witz...

Live gesehen? Kann mir nicht vorstellen dass der hinterherhinkt, sonst hätte der Zeiger bei der C6 ja auch schon hinterhergehinkt. Wüsste nicht wieso dass das langsamer geworden sein soll.

Aber wenn sie wirklich so schlimm ist. Umsobesser. Komme ich schneller an eine gebrauchte. Kanns kaum erwarten King

mfg René
  Zitieren
Vollmi,live gesehen!Ich rede nicht vom HUD sondern from neuen elektronischen Drehzahlmesser-Display in der Mitte im Amarturenbrett im Hockey-Stick Design...Das Ding geht so langsam hoch und runter da dreht schon ein MAN-Diesel schneller... Zwinkern
Schoener Gruss Hallo-gruen
  Zitieren
Zitat:Original von ChrisG
Vollmi,live gesehen!Ich rede nicht vom HUD sondern from neuen elektronischen Drehzahlmesser-Display in der Mitte im Amarturenbrett im Hockey-Stick Design...Das Ding geht so langsam hoch und runter da dreht schon ein MAN-Diesel schneller... Zwinkern

trotzdem ist die Frage warum der langsamer sein sollte als das hud
  Zitieren
So, ich werde jetzt letztmalig auf diesen Porsche - fanboy eingehen und dann bin ich raus aus der Nummer!
Porsches sind also Deiner Meinung nach "komplette Autos ohne Kompromisse und Gefrickel"...selten so gelacht!
Sagt Dir z.Bsp. der Begriff "KWS" was? Oder -um mal ganz aktuell zu sein - das Geheule aller möglichen Porsche- Piloten weil trotz bestehender Garantie Porsche plötzlich bei Motorschäden nicht zahlt weil ANGEBLICH Überdreher hinterlegt sind - die NACHWEISBAR aus Fehlmessungen resultieren? Nebenbei negiert das auch Deine Schwachsinns- Aussage dass es "bei Porsche- Fahrern nicht aufs Geld ankommt" - völliger Bullshit wie so ziemlich alles was Du Dir zusammen fusel..ähhh faselst!
Ach ja: die Zentralverriegelung bei manchen aktuellen Porsche ist inzwischen ein Grund für Preisnachlässe...da es schon zu gefährlichen Unfällen kam..
Der Metzger- Motor ist auch weg - weil er ZU TEUER in der Produktion war! Und jetzt haben Sie logischerweise Probleme mit dem neuen GT3....
Und bevor Du Dir über meine "Armut" Sorgen machst: bevor ich meine Vette gekauft habe bin ich auch Jag XKR, Porsche 997S und Audi R8 gefahren - und ich hätte sie mir alle leisten können...die Vette hat mir aber einfach am meisten Spaß gemacht und DAS hat´s entschieden!
Wohlgemerkt: Porsche und viele andere bauen GANZ HERVORRAGENDE Autos - und im Gegensatz zu Dir kann ich das aus erster Hand bezeugen - aber Deine Lobhudelei ist die eines 15- jährigen der abends heimlich im Bett von für ihn unerreichbaren Autos TRÄUMT...
Mein Urteil über die C7 behalte ich mir übrigens vor bis ich WIRKLICH eine gefahren bin, aber die Vorfreude ist groß!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
Hey Leute, bitte geht auf den Chris Gay nicht mehr ein!!!!
Zu jedem Thema schnürt er Aggresionen!
Please Klo
  Zitieren
Stimmt die Gewichtsangabe in dem Test? Die geben 1380kg an.
  Zitieren
Hier mal das neue Dis"play"

Da sieht die C6 aber sehr alt aus.
Aber so werden heute eben Anzeigeinstrumente gebaut

https://www.corvetteonline.com/news/vide...play-works

Uwe
  Zitieren
Sehr schön!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Holla die Waldfee... hoffentlich guckt da noch jemand auf die Straße.... Yeeah!
Viele Grüße

Ingo


Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.
  Zitieren
Locker bleiben,Freunde...
Die neuen elektronischen Armaturen sehen im Jahre 2018 aelter aus als das jetzige Steinzeit Sat/Nav Display der jetzigen C6 so schnell sich die Technology aendert...
Nicht nur dass das Display der C7 der Drehzahl hinterherhaengt anstaendige analoge Instrumente sind klassisch zeitlos und werden nie veraltet...
Schoener Gruss

PS:Zum Porsche Corvette Vergleich;Ein Auto wie der GT3 ist ready for the racetrack waehrend ein Trackauto wie die Z06 umfangreiche Modifikationen braucht damit das Heck nicht ploetzlich rumkommt oder abgerissene Einlassventile Kernschrott verursachen.Traurig aber wahr.Ehrlich bleiben,Fanboys...
Die C7 ist 120 Kilo schwerer als eine C6 mit Alurahmen.Nicht gut fuer einen Sportwagen...
Ich hatte das Umgekehrte erwartet!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil aus dem Innenraum? firebirder 1 723 28.02.2024, 22:13
Letzter Beitrag: StevesRay
  Was ist das bei der C7 c5vette 2 2.449 22.08.2022, 23:33
Letzter Beitrag: c5vette
  Wie ist das mit dem Tanken? BFM 108 46.099 28.02.2022, 16:58
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Importversicherung TSN ist 000 maudyz28 2 4.191 13.10.2021, 10:41
Letzter Beitrag: maudyz28
  Es ist geschehen... ROCA 16 5.825 22.05.2021, 01:03
Letzter Beitrag: ROCA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de