Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün
Kennzeichen: KLE-UC 69H
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Yannick
Türschalter sind noch nicht angeschlossen, da links gebrochen. Neue werden noch bestellt. Kann also nicht daran liegen
Kleiner Tip :
Dreh mal den Lichtschalter (Dimmfunktion der Instrumentenbeleuchtung) im Uhrzeigersinn, also nach rechts.
Damit kann man die Innenraumbeleuchtung auf "permanent leuchtend" einschalten, wenn man den Schalter nach links über die Sperre dreht.
Darauf sind schon ganz andere user hereingefallen.
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Zitat:Original von stingray427
Zitat:Original von Yannick
Türschalter sind noch nicht angeschlossen, da links gebrochen. Neue werden noch bestellt. Kann also nicht daran liegen
Kleiner Tip :
Dreh mal den Lichtschalter (Dimmfunktion der Instrumentenbeleuchtung) im Uhrzeigersinn, also nach rechts.
Damit kann man die Innenraumbeleuchtung auf "permanent leuchtend" einschalten, wenn man den Schalter nach links über die Sperre dreht.
Darauf sind schon ganz andere user hereingefallen.
---- ha ha.
H1
Baujahr,Farbe: 1969 Riverside Gold
Kennzeichen: ZH 178811
Corvette-Generationen:
So sehr ich mich auch gefreut hätte, dass ich auch zu den "Dummen" gehört hätte... Ich tu's aber leider nicht. wenn der lichtschalter einrastet, messe ich 2.5 A und die beiden leuchten im Fussraum gehen an. Also geht die Suche nach den verbliebenen 0.7 A weiter.
---- hast Du Kontaktachalter in den Dächern (Alarmanlage)
Da hing bei mir auch schon mal einer fest
H1
Corvette-Generationen:
Nö, keine Alarmanlage
bei der Klima wirds schwieriger
Order Copy hat eine drauf, Motorblockkürzel ist hingegen HW, also keine Klima, die Shift Console ist mit Klima allerdings nicht original, das Originalteil hatte keine Klima und liegt irgendwo stark verrottet in einer Schachtel rum, Wischwasserbehälter ist auch von einer ohne Klima. Also für mich weist alles daraufhin, dass die nie Klima hatte und ein Vorbesitzer die nachrüsten wollte. Sogar ein unbenutzter Dryer liegt irgendwo rum. Ausserdem hat die Shifter Console auch noch die Schlitze für die Frischluftzufuhr, was wieder auf keine Klima hinweist.
Power Windows sind keine drin
Defogger auch nicht
Speed Warning auch nicht
und Transistor Zündung eigentlich auch nicht, wurde aber nachgerüstet.
So, alle Sicherungen sind raus, aber ich messe immer noch 0.7 A
Hat jemand die Musse, mir zu schildern, was das bedeuten könnte?
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
So gesehen ganz einfach, irgendwo fließt Strom, entweder ein Kriechstrom von einem defekten Kabel, oder irgendwo ist ein kleiner Verbraucher, den Du nicht kennst, könnte auch immer noch am Starter liegen, evtl. der Magnetschalter? Was für ein Radio hast Du verbaut? Und wie ist es angeschlossen?
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
---- Motorraum- oder Handschuhfachbeleuchtung müßten aber eigentlich abgesichert sein.
Kann aber sein, dass sie eine sep. Sicherung, außerhalb des Sicherungskasten haben.
Einfach mal die Glühlampen rausnehmen.
H1
Corvette-Generationen:
68er Original-Radio, nicht angeschlossen, Lautsprecher sind ebenfalls raus. Hab ich vorerst nur für die Optik reingemacht
Kann ich das mit Magnetschalter irgendwie prüfen?
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C53
---- Motorraum- oder Handschuhfachbeleuchtung müßten aber eigentlich abgesichert sein.
Kann aber sein, dass sie eine sep. Sicherung, außerhalb des Sicherungskasten haben.
Einfach mal die Glühlampen rausnehmen.
H1
Ist eigentlich Beides nicht drin, Handschuhfach bin ich mir sicher, vorne habe ich auch nie was gesehen und am neuen Kabelbaum auch nie was angeschlossen
Corvette-Generationen:
Ok, ich kanns weiter eingrenzen, wenn ich den Kontakt schliesse, höre ich es im Motorraum knistern. Hab ein Weilchen gesucht, aber als ich das Fensterchen vom Zündverzeiler hochschob, hörte man, dass das Knistern beim Berühren der Kontakte von da kam.
|