Beiträge: 147
Themen: 25
Registriert seit: 04/2012
Ort: Stuttgart
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005, Rot
Hallo Leute...
das ist der Hammer, Hennessey hat die C7 bereits aufgeladen mit 1014 PS.
Hennessey HPE1000 Supercharged Corvette C7Kraftprotz mit 1014 PS
https://www.hennesseyperformance.com/
Beiträge: 1.459
Themen: 12
Registriert seit: 07/2010
Ort:
Nürnberg
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
Wurde da schon der Wiggletest gemacht
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Beiträge: 2.300
Themen: 18
Registriert seit: 08/2007
Ort:
MG
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
2016, dentist-white
Baureihe (2):
DS 7 Crossback 4x4 E-Tense
Baujahr,Farbe (2):
2021, encre bleu
Baureihe (3) :
Jag Mk2
Baujahr,Farbe (3) :
1968, blau
Corvette-Generationen:
Gibt da auch schon nen längeren thread im amerikanischen Corvetteforum drüber......die meisten scheinen von Hennessey - vorsichtig ausgedrückt - nicht allzu viel zu halten!
Greets
Gregor
Beiträge: 3.682
Themen: 59
Registriert seit: 07/2002
Ort:
Basel/SCHWEIZ
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Das ist "more show than go". Wenn ein Tuner meint einen wirklichen Kracher auf die Beine gestellt zu haben, dann soll er damit auf die Deutsche Autobahn und das Teil über zig Kilometer dran nehmen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Beiträge: 3.539
Themen: 21
Registriert seit: 04/2008
Ort: 74193 Schwaigern
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Außerdem wird bei solchen Projekten meist nur auf die darstellbaren kW und nicht kWh geschaut.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Beiträge: 32.065
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Derartige Leistungsangaben sind vor allem für den Stammtischfreund interessant.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
ich denke diese komische Firmen sollte sich lieber vor erst interessieren dass da sind mehrere Rennstrecken verfügbar wo man solche Autos nutzen kann, dass die wenige verfügbare Rennstrecken sind nicht voll von 90PS Golfs aus welche bei 90km/h fliegen verschiedene Karosserieteilen weg, dass da sind keine 120 auf Autobahn Limits jeder zweiter Kilometer, und dass da ist kein Radar aufgestellt auf 72km/h wo 70km/h erlaubt ist und wo 100 sollte sein.
Wofür solche Auto? Ich hätte einmal 400PS bei 1300kg Auto gehabt. In 4 Monaten habe ich 14 Punkten gesammelt trotz ich kein "Raser" bin. 6000 rpm in Stadt war auch spass, aber das Auto überlebte es nicht. Und ist zwar schön dass die unter 4s auf 100 schaffen, aber wenn ich darf nur 20 mal Launch Control nutzen und schon bei 17 ich höre viele Teilen schreien in Ärger? Nein danke. Nur Teueres dreck.
Darum C3 die war Stark gebaut ohne zu viel Theater rund um.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power