26.05.2013, 23:56
Geschmack hast du ja,sieht klasse aus
Cu.Ulli
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring
|
26.05.2013, 23:56
Geschmack hast du ja,sieht klasse aus
Cu.Ulli Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
27.05.2013, 00:19
Möchte mich hier bei Thomas und seinem Team von TIKT-Performance recht herzlich bedanken!
Bin bei ihnen den ganzen Freitag durch die Box gerannt. Konnte mich von dieser Traum ZR1 kaum trennen. (Felgen sehen in Gold zum niederknien aus). Hier habe ich auch den Heinz von Coolchevy kennengelernt. Er ist super netter Typ mit einem enormen Wissen von Motoren. Meinen größten Respekt vor deiner Arbeit an diesem Motor. Wenn ich von größtem Respekt spreche, muß ich natürlich hier auch Herbie S. erwähnen. Wenn es einen Corvettegott gibt, dann er. Habe mich auch mit ihm mehrmals unterhalten, auch ein super netter Typ mit einem extremen technischen Wissen und hilfsbereit zu jeder Zeit. Solche Menschen geben dem Motorsport ein Gesicht. Jetzt lande ich natürlich bei Callaway und Z06.RR. Ich kann mir immer noch nicht Heinz M. (ebenfalls ein super netter Typ und mit enormem Fahrerischen Talent gesegnet) ohne dieses Traumauto vorstellen. Ich hoffe er landet wieder im Corvettelager! Auch meinen größten Respekt an Cöle und sein Team. Super Typen gepaart mit Schweizer Präzision und Corvettegenen führt zu schnellen Zeiten! Trauriges gab es natürlich auch an diesen beiden Tagen. Gewisse Autos wie bereits erwähnt von anderen gehören nicht auf die Rennstrecke. Die Zeiteinteilung war natürlich auch nicht optimal. Die Sekunden die den Teams am 2. Tag fehlten kamen natürlich nicht von ungefähr. Was mir noch Bauchschmerzen bereitete war das Unglück von Geiger-Cars mit ihrer ZR1. Zum Glück ist niemand etwas passiert. Diese Mühe und dieser Einsatz dieser Truppe darf nicht mit so etwas gestraft werden. Ich hatte diese ZR1 mit diesem wunderschönen Klangteppich beim Rennen sehr vermißt. Habe auch noch ein paar Mitglieder vom Corvetteforum getroffen, was mich sehr gefreut hat. Habe meinem Corvettenamen (ZR1 Freak) ein Gesicht gegeben und hoffentlich nicht verloren! Dieses mußte ich heute mal alles loswerden. Gruß Michael
27.05.2013, 00:32
Thomas,
die x hoch 3 sieht unglaublich geil aus!!! Die Kombi dieser Farben ist einfach der Oberhammer !
Schöne Grüße,
Hansjörg
27.05.2013, 07:57
Danke für die Komplimente,
ich muss mich (wie versprochen) hier beim Michael entschuldigen, das ich hinter seinem Nick den TR vermutet hab............... sorry Michael!
27.05.2013, 09:46
Zitat:Original von TIKT-Performance Der TR gratuliert euch aber auch Gibt es ein On-board Video von deiner schnellsten Runde Anerkennenden Gruß Roger
27.05.2013, 10:45
Hallo Roger,
danke für die Glückwünsche, selbstverständlich habe ich ein Video von allen Runden (wenn nicht ich, wer dann?) ich weiß aber noch nicht ob ich sie hochlade? Und ger einzige Grund bist du, ich will nicht schon wieder Theater, aber leider kannst oder willst du gewisse Dinge nicht verstehen? Du hast neulich ganz stolz hier geschrieben das ja jeder weiß, das wir einen 7l Motor gebaut haben! Ja es ist ein knapp 7l (also etwas weniger) Motor, basierend auf einem ERS Block und ja ich wollte den Moment wann ich das bekannt gebe selbst gerne bestimmen, zumal es in Verbindung mit dem neuen Logo ein rundes Packet sein sollte. Das wrid durch dein ungebremsten Drang sich feiern lassen zu lassen (so nach dem Motto, ich der TR weiß alles und bin über alles informiert, das soll dann so aussehen, als hätte ich es dir erzählt ) kaputt gemacht, da bleibt für mich nur die Frage, warum kannst du nicht (des lieben Friedens willen) einfach Abstand nehmen von meinen Produkten und somit dir und mir eine menge Stress ersparen? Mit hoffendem Gruß
27.05.2013, 11:20
Auch von mir Gratulation zu den Erfolgen und dem Sportsmanship
, .........
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
27.05.2013, 12:29
Grüß dich Thomas,
lass es uns doch kurz machen a) Ich freue mich wirklich für dich über den Erfolg beim TGP und auch darüber, dass der Heinz und das Team eine tolle Arbeit gemacht hat. b) Der Forumsboss Uli höchst persönlich hat mir untersagt, was deine Autos betrifft, Stellung zu nehmen. Ich werde mich daran halten und wie du siehst, schreibe ich ja nur noch wenig. Gruß Roger
27.05.2013, 12:40
Zitat:Original von TurboRoger Vielen Dank Roger
27.05.2013, 16:49
Hier mal ein kurzes Video von Cöle mit seiner XXR ,
davor das war mein Kumpel Uwe mit seinem E46 M3 mit V10 M5 Motor . https://www.youtube.com/watch?v=sc36nn0S...e=youtu.be Sorry für die schlechte Qualität, war halt nur mein Eierfon
Gruß Karl-Heinz
____________________________________ "Lieber gar keine Freunde als die falschen " |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 | V10BOY | 340 | 85.990 |
16.05.2018, 21:05 Letzter Beitrag: PG |
|
High Performance days Tuner-Grand Prix & Driftchallange vom 13. bis 15. Mai 2016 auf dem Hockenheimr | Viktor | 27 | 11.960 |
19.05.2016, 20:19 Letzter Beitrag: FJR |
|
Public Race Days, Hockenheimring 1. - 2. August 2015 | DerWirre | 0 | 3.113 |
29.07.2015, 12:14 Letzter Beitrag: DerWirre |
|
5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 | INJA | 267 | 93.269 |
27.08.2014, 15:25 Letzter Beitrag: meStefan |
|
Goodwood Festival of Speed 2013 | Frank the Judge | 163 | 46.299 |
02.07.2014, 16:42 Letzter Beitrag: stocki26 |