5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013
#1
Thumbs Down 

Hallo Vettengemeinde

Nach einem Jahr „ohne“ Harz, ist es wieder soweit.

Vom 30.08. – 01.09.2013 veranstalten wir unsere 5. Harzer Corvette-Rundfahrt.

Jeder von Euch ist dazu HERZLICH EINGELADEN !!!!

Anmeldungen bitte hier im Thread oder per PN mit Anschrift.

Natürlich sind auch alle Tagesgäste „Herzlichst Willkommen“ !!!!!!!!!! Aber bitte auch anmelden !!!!!


Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Freitag 30.08.2013

Allgemeine Anreise für diejenigen, die ein Hotelzimmer schon ab Freitag gebucht haben.

Am Abend gemütliche Runde im Biergarten mit Abendessen vom Grill. ( bei schönem Wetter, ansonsten sind Räumlichkeiten reserviert )


Samstag 31.08.2013

Treffen zur Harzer Corvette-Rundfahrt ist ab 10:00Uhr

Abfahrt ist dann 10:30 Uhr. BITTE PÜNKTLICH SEIN !

Zur Rundfahrt später mehr

Gegen 17:00 Uhr treffen wir dann wieder im Hotel ein.

Nun bleibt ein wenig Zeit, sich in den schönen Biergarten zu setzen und den einen oder anderen Schnack zu halten.

Ab ca. 19:00 Uhr geht es zum gemeinsamen Abendessen mit anschließenden fröhlichen Beisammensein.

Das Abendessen findet diesmal in Bad Lauterberg auf dem Hausberg statt. https://bg-hausberg.de/hausberg/

Aber keine Angst. Zu Fuß braucht sich niemand den Berg hinauf quälen.

Nach 5 Gehminuten vom Hotel, geht es mit der Seilbahn den Berg hinauf und auch zu späterer Stunde wieder hinunter.

Für alle die nicht schwindelfrei sind, ist ein Shuttle-Service eingerichtet.

Für alle Nachtschwärmer ist im Anschluss die Hotelbar noch lange geöffnet. Hier darf man sogar rauchen .


Sonntag 01.09.2013

Gemeinsames Frühstück.

Allgemeine Heimreise.



Weitere INFOS folgen in KÜRZE.



Nun zum Hotel :

Das Hotel möchte jeder bitte selber buchen.

Bei Buchung bitte auf " Corvette-Rundfahrt " beziehen !!!!

Achtung : Wir haben ein Zimmerkontingent nur bis zum 16.8 für uns reserviert.


Mühl Vital Resort
Ritscherstraße 1-3
37431 Bad Lauterberg

Telefon: +49 (0) 55 24 . 85 08 0
Telefax : +49 (0) 55 24 . 85 08 34

E-Mail: info@vitalresortmuehl.de

https://www.muehlvitalresort.de/


Übernachtung mit Frühstück pro Person und Nacht im Einzel oder Doppelzimmer 60.- Euro

Eine Bitte noch zur Anmeldung, damit wir den Überblick behalten und alles mit in Orga einfliesen lassen können.

Bitte kurz per PN an uns mitteilen:

Der Nachname der Hotelbuchung wir nicht veröffendlicht.
Seilbahn oder Shuttle-Service bitte mit Personenzahl angeben.

( einfach kopieren und ergänzen )


Vorname Fahrer :
Vorname Beifahrer :
Corvette ( C1-C7 ) :
Nachname der Hotelbuchung :
Hotel Freitag :
Hotel Samstag :
Seilbahn :
Shuttle-Service :
Tagesgast :




Gruß von der Orga

Ingo Hallo-gruen Jacqueline Hallo-gruen Marco Hallo-gruen Reinhardt Hallo-gruen Marion Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Na endlich Ingo, da haben einige wie auch Carina und ich schon drauf gewartet. Jumping Jumping Jumping
Wir kommen gern und haben ja wg. der Kotflügelsache auch noch einiges technische zu besprechen. Grübeln

In der zweiten Saisonhälfte wär sonst gar nix mehr los. Heulen
Hallo-gruenRonald + Carina Hallo-gruen
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#3
Suuper Ingo! Dafür
Es gibt bei uns noch ein paar offene Terminfragen, aber ich denke daß wir auf jeden Fall bei der Ausfahrt dabei sind!
Grüße von
Hanna&Martin Prost!
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#4
Super Ingo, dass ihr das wieder in die Hand nehmt und organisiert.

Leider sind wir im Urlaub. Schade.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#5
Wir sind zur Zeit in Cornwall, wenn wir Anfang nächster Woche wieder zu Hause sind, werde ich das Ganze mal mit menem und Gudi´s Terminkalender abgleichen.


Auf jeden Fall freuen wir uns, dass ihr das wieder in die Hand genommen habt und hoffen, dass wir dabei sein können.


Mehr dann später!!


Grüße von Tommy und Gudi
  Zitieren
#6
Super OK!
Wir sagen auch schon mal zu. Burnout
Mit kleinem Vorbehalt, muß noch Carmen fragen Feixen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#7
Muss es abklären Herz der Harz ist immer eine Reise wert

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#8
Muss auch noch meine Termine checken. Wenn es dann passt, sind wir mit 2 dabei. Muss doch mal endlich diese legendären Grubenlampen kosten. Prost! Prost!


Gruß Günter und Veronika Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Zu 99% dabei!

Gruß
Wilfried
  Zitieren
#10
Zitat:Original von GSL
Muss auch noch meine Termine checken. Wenn es dann passt, sind wir mit 2 dabei. Muss doch mal endlich diese legendären Grubenlampen kosten. Prost! Prost!


Gruß Günter und Veronika Hallo-gruen
Wie du kennst die Grubenlampen nicht Waaas? Waaas?
Dann wirds aber Zeit besoffen besoffen huahua huahua
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 66 18.050 Gestern, 22:09
Letzter Beitrag: 2hot4you
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 34.990 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.218 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.662 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.791 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de