Die LEDs in den Blinkern blinken zu schnell (außer bei Warnblinkfunktion).
Wir haben jetzt die originale Glühlampe zwischenrein gebaut, damit der Widerstand und
die Energieaufnahme stimmt und das CAN BUS keinen Fehler meldet.. die originalen Birnen
haben wir mit einer passenden Fassung mit Kabelbindern hinten am Scheinwerfer fest gemacht,
sodass da nichts wackeln oder pendeln kann und die Birne geschützt ist. Funktioniert einwandfrei.
Wir haben es mit vielen verschiedenen Lastwiderständen versucht, hat leider nicht geklappt.
Das CAN BUS hat da ein zu geringes Spektrum, da müsste man schon großes Glück haben.
Ich bekomme jetzt aus den USA nochmals deutlich hellere LED von Osram, dann wird es besser.
Momentan habe ich diese hier in meinen rot lasierten Rückleuchten:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...OC:DE:3160
Funktioniert wunderbar, kommt 1a gelb rüber (nicht rot wie bei der serienmäßigen klaren Birne).
Das gelb lackieren der serienmäßigen Birne hat leider auch nicht geklappt... die LEDs sind da
sehr gut geeignet, solange die Sonne nicht direkt drauf scheint... dafür sind sie leider zu dunkel.
Ich bin mir aber sicher, dass das mit den Osrams für 20 Euro das Stück besser wird.
Falls nicht, gibt es noch Osrams für 50 Euro das Stück, aber ich denke die 20 Euro Teile reichen.