@Ralph
Besten Dank, leider nein ich bin bereits in Genf gewesen.
@Miltiadis
Besten Dank, zu Standfestfest gibts gleich mehr, was hast denn Du alles gehört?
@Tikt
Besten Dank, ich hab die Mails im Geschäft nur kurz durchgeblättert...
Die neuen Radträger, die Bilstein Dämpfer und natürlich die Power Bremse waren einfach eine Wucht.
Der Fahrer war einfach noch nicht auf 100 und war natürlich viel zu langsam...
Thomas, möchte mich bei Dir nochmals recht herzlich bedanken!!!
NB: Meine ZR1 Kunden meinten: Der langhaariger von Tickt, *esch e rechtige Geile siech*
@Stefan 1964
Auch besten Dank
@coolchevy
der viel zitierte rote Baron, welcher der Heinz *
https://www.coolchevy-raceparts.com*
gebaut hat, durfte ich auch zwei dreimal bewegen. Rein Gefühlsmäsig steht da die Leistung auch bei ca 800PS, wenn sogar nicht noch etwas höher.
Standfest scheint die Rote Lady zu sein, denn ich hatte vor 14 Tagen erst noch Kontakt nach Dubay
Standfest:
-Ist für mich ein sehr grosser dehnbarer Begriff.
-Wie wird das Fahrzeug eingesetzt
-Normaler Durchsnittlicher ZR1 Einsatz oder Autobahnheizer oder Rennstrecken Einsatz und dann auch noch in Italien?
Ich bin ganz offen zu Euch:
-Im origionalen Zustand hat die ZR1 praktisch keine Schwächen
-Wird diese auf der Rennstrecke bewegt ist mindestens 10-20 facher Verschschleiss normal
-Wird die ZR1 in der Leistung stark getunt sind grosse thermische Probleme zu lösen.
-Das Motoren Tuning ist der kleiste Kostenfaktor / alles drum herum ist meist drei bis vier mal soo gross
Cölestin