Wollte eigentlich dieses Jahr noch meine alten Gatorbacks in Slicks transformen, um dann in der nächsten Saison schön neu zu starten.
Hätte für mich auch den Vorteil, das ich die Reifen direkt im Container mitbringen könnte.
(IM Frühjahr 2005 gibts wieder Containerfracht aus USA..... Hat ja dieses Jahr schon prima geklappt!)
Aber ich denke mal, die meisten werden nicht bis zum nächsten Frühjahr warten wollen ??? Oder ???
Die Fracht schlägt halt immer ziemlich zu Buche - insbesondere wenn man die Reifen einfliegen lässt.
Bislang wären wir dann so ca. zwei Sätze plus ein zusätzliches Paar Hinterhufe, oder?
Man an die Reifen hätte ich echt denken müssen.Aber meine Info von Goodyear war daß es die F1 diese Jahr auch in Germany gibt.
Die GSC`s sind echt nix für Leute die gasgeben wollen.
Die Fahren sich gar nicht ab.Haben die ganze Saison gehalten(über 15000 km).
Vom ersten in den zweiten drehen sie sogar etwas durch.
Also wenn ich jetzt neue Reifen draufmache brauche ich nächstes Jahr trozdem wieder welche.
Was kostet denn ein Satz per Luftfracht,Frank??? ***1.560 EURO bisher per Luft. Gruss Frank 454Big***
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)