Die Show fand ich nicht so doll, kreischende Gitarre, hätten lieber den Motor hören lassen sollen. Aber dass die Marketingabteilung nix taugt, wissen wir ja schon. Und dem Ed Welburn nehme ich als einzigem im Film die Emotionen ab, da merkt man förmlich seine Begeisterung.
Wow, 51 Seiten (bei mir) und ich bin der Einzige, dem auffällt, wie unharmonisch die unlackierten A-Säulen in diesem Fall mit dem teillackierten Dachteil aussehen?
Bei der C5 und C6 mochte ich es schon nicht (auch beim Nissan GT-R nicht, und sogar ein 288 GTO gefiele mir ohne die schwarz beklebten A-Säulen besser), aber da war jeweils wenigstens eine ganze Fläche in einer Farbe, die "haltlos im Raum" hing, hier sind es jetzt zwei - ähh - "Heuschreckenfühler"?
Und die haben am vorderen Ende sogar schon die abfallende Kontur übernommen, das sieht echt aus, als wenn da eigentlich lackierte Blenden auf den Pfosten sind, und die jemand geklaut hat.
Ansonsten gefällt sie mir ganz gut, also definitiv besser als die Basis C6, als diese 2005 präsentiert wurde.
Die C6 Z wird trotzdem nach wie vor mein absoluter Favorit bleiben.
Mal schauen wie die C7Zen aussehen werden...
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Dieses Bild zeigt die C7 Convertible ich denke als Fotomontage. Denkt mal für das Fot das Heck weiter. Über den Endrohren noch ein abgegrenzter Teil in Wagenfarbe und der Diffusor flacher und mit Finnen unten... Spoiler gibt es so gut wie keinen. So wäre das ziemlich perfekt gewesen, wenn man von den Leuchten etwas absehen kann. Ich hoffe die C7 Z kommt so in etwa... was meint ihr zu dem Bild? Finde ich äußerst stimmig...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
mir geht es hier wie vielen anderen auch, je länger ich sie mir ansehe, umso besser gefällt sie mir.
Wenn man sich die Bilder von der Seite und oben ansieht, kann man auch mit dem Heck leben (besser wäre es wenn das Unterteil auch in Wagenfarbe oder Carbon ausgeführt wäre). Obwohl, wenn ich sie mir hinten Frontal ansehe, kommt sie nicht an das Heck der C6 heran. Dass man endlich die Wahl zwischen zwei verschiedenen Sitzen hat finde ich toll. ( noch besser Recaro PP oder Tikt-Sitze, sieht man bestimmt irgendwann in der neuen Corvette)
Der Innenraum sieht auch hochwertiger wie in der C6 aus.
Zweiteilige geschlitzte Bremsscheiben sind der richtige Weg für schnelle Zeiten auf dem Ring.
Für dass "Grundmodell" der neuen C7 Generation ein sehr guter Anfang. Die nächste Variante dürfte das neue Cabrio sein. Freue mich schon drauf.
Wenn es irgendwann eine Z06 und ZR1 Variante geben sollte, wird man bestimmt noch optisch einiges erwarten können. Eine neue ZR1 könnte bestimmt auch 800 PS verkraften! Ich hoffe Tadge Jüechter liest hier mit.