So, fertig. Leider nicht schön glatt, aber an der Stelle....
Zu dick darf man wirklich nicht laminieren, sonst passt die Batterie nicht mehr unter den Halter.
Geht bei mir gerade noch, jetzt sitzt die vorne und hinten stramm drin.
Neues Massekabel habe ich mir auch noch machen müssen, da die Pole jetzt ja oben sind.
Und das Pluskabel musste ich verlängern. Was ein riesen Akt für so nen simplen Batterietausch.
Naja, die Kabel sind jetzt so lang, dass künftig auch ne Batterie mit der üblichen Polanordnung rein passt.
Oh, scheint ja nicht nur mir so ergangen zu sein, siehe meine Batteriefachodyssee
Nice work Markus, aber ein wenig enttäuscht bin ich schon, hätte da etwas technisch ausgereifteres von Dir erwartet, mit Aluminiumgelenken, gewichtssparendes Kohlefaser, Notfallzusatzpanzerplatte, Absprengmechanismus mit Schleudersitz, falls die Batterie zu explodieren droht
Zitat:Original von zuendler
So, fertig. Leider nicht schön glatt, aber an der Stelle....
Zu dick darf man wirklich nicht laminieren, sonst passt die Batterie nicht mehr unter den Halter.
Geht bei mir gerade noch, jetzt sitzt die vorne und hinten stramm drin.
Neues Massekabel habe ich mir auch noch machen müssen, da die Pole jetzt ja oben sind.
Und das Pluskabel musste ich verlängern. Was ein riesen Akt für so nen simplen Batterietausch.
Naja, die Kabel sind jetzt so lang, dass künftig auch ne Batterie mit der üblichen Polanordnung rein passt.