Die E-Lüfter sind nur zusätzlich drin, der originale ist ja auch noch da.
Und der macht mehr Krach als die zwei kleinen, also die hört man nicht wenn man davor steht.
Finde übrigens auch, dass sich das Geräusch an nem alten Auto nicht gehört
Jetzt noch die Spritleitungen und Schläuche ummanteln, da sich die Vibrationen der Pumpe über die Leitungen fortsetzen und auch dort (zumindest nach einer gewissen Zeit) zu unangenehmen Geräuschen führen.
War zumindest bei meiner angeblich flüsterleisen Superpumpe so - diesem Gelumpe.
Deine Vette wird immer besser! Wirklich inzwischen eine echt tolle Dame!
ich würde in Fahrtrichtung vor und hinter der Pumpe einen Streifen Moosgummi oder Förderbandgummi zum Schutz und zur Abdeckung der Pumpe und Schläuche vor auf der Straße herumliegenden Teilen anschrauben. Sicher ist sicher und Benzin brennt ziemlich gut.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Hallo Markus!
Viel Spaß mit deinem neuen Motor und wenn du mal wieder durch unseren kleinen, feinen Ort der Ruhe fährst,laß mich mal Probe hören .Als Igelschreck kann ich dir empfehlen: stell einen Rasierpinsel und Rasierschaum in die Garage undd er kleine Freund läßt sich nie mehr blicken,es sei denn, es ist ein Rußheimer-Big-Block -Igel, der läßt sich durch nichts erschrecken und kommt immer wieder! ( eigene Erfahrungen ). Gruss Dieter ( Rußheimer-Big-Block-Igel-Flüsterer )
Heute Mittag bin ich durch Rußheim durchgeblasen und jetzt hat es den Namen zu Recht!
Näää, ich kann noch nicht mit hohen Drehzahlen dienen, auch nicht mit Vollgas.
Aber da geht jetzt schon was! Ich glaube das wird jetzt genau so wie ich mir das immer vorgestellt habe. Moderat aufs Gas, und die Fuhre macht nen Satz nach vorne aus jeder Lebenslage. So wie es mit nem SB mit Wandlergetriebe und Vollgas auch geht - nur eben ohne Verzögerung, sofort wenn man drauf steht
PS: TÜV-Treffen in KA morgen ist eine Woche nach hinten verschoben!
Aber da kann ich nicht, da darf ich zu ner Hochzeit.
Sööö, hab mir gedacht auf den Herbst rüste ich wieder auf schwarze Pipes zurück.
Wofür das gut ist hab ich schon in nem anderen Thread verraten, an dieser Stelle bald mehr, jetzt muss ich erstmal ne Mutter da einschweißen lassen.
Undglaublich, dass man fast den ganzen Sa. Nachmittag damit zubringen kann eine alte Sidepipe so zu biegen, feilen und fräsen dass sie auf den Header passt.
Nehme mal an, du willst ne Lamdasonde da reinfriemeln um deinen Versager damit optimal einzustellen.
Bin mal gespannt, ob das funzt, da man die Sonde(n) ja näher an den Motor legen soll wegen der Hitze.
Aber veilleicht funzt es ja durch die elektrisch beheizte Sonde.
Wenns funzt, so hab ich eben diese Option offen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .