01.09.2009, 17:39
Hallo Corv76 Ich habe eine bitte an Dich . Kannst du mir vielleicht noch einmal das Bild mit den Schmiernippeln senden? Ich kann das nicht mehr aufmachen auf meinem Computer. Ich bedanke mich im vorraus. Gruss Helmut
![Patriot Patriot](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_mttao_usa.gif)
schmiernippel
|
01.09.2009, 17:39
Hallo Corv76 Ich habe eine bitte an Dich . Kannst du mir vielleicht noch einmal das Bild mit den Schmiernippeln senden? Ich kann das nicht mehr aufmachen auf meinem Computer. Ich bedanke mich im vorraus. Gruss Helmut
![]()
01.09.2009, 19:26
aargh! Das habe ich gelöscht, leider auch auf meiner Festplatte. Dachte natürlich, Du hättest es gespeichert.
Gruß Dietmar
Corv76
![]()
01.09.2009, 20:08
Hallo Helmut,
meinst Du das Bild vom Motorraum, bei dem mit Pfeilen die Schmiernippel gekennzeichnet waren? (Das hab' ich abgespeichert.) Wenn ja, schick mir doch Deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich es Dir morgen zu. Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
02.09.2009, 16:29
Hallo Jürgen. Das finde ich cool. Hier meine Adresse. Helmut_Eul@hotmail.de Danke Gruss Helmut
![]()
20.05.2012, 15:36
Ich habe leider keinen Schmierplan, obwohl ich ja eigentlich einen haben sollte ....
![]() jedenfalls steht die Abschmieraktion bevor und ich würde gern sichergehen, keinen der Schmiernippel zu vergessen.(Bevor ich dann am 6.Juli zur 1. Corvette-Rallye nach Stein am Rhein aufbreche) https://corvetteforum.de/thread.php?thre...n+am+rhein Also, hat jemand *zufällig* einen Abschmierplan für eine 69er, den er mir per E-Mail schicken oder hier posten würde ? ![]()
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
![]()
20.05.2012, 15:44
Schmierplan hab ich nicht in einer Datei, ist im manual abgebildet.
Wenn Du Servolenkung hast, sind es insgesamt 11 Schmiernippel. ![]()
Gruss Uli
![]() ![]() ![]() ![]()
20.05.2012, 16:47
Zitat:Original von stingray427 Danke für den Tip mit dem Manual, daran hätte ich auch selbst denken können ... ![]() Ich werde das Manual dann bei Gelegenheit einscannen, damit auch andere was davon haben ![]()
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
![]() |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schmiernippel am Power Steering Control Valve | Goofy | 8 | 3.939 |
12.02.2014, 17:54 Letzter Beitrag: Goofy |
|
Schmiernippel und Servolenkung... | Daniel-NRW | 3 | 2.663 |
10.04.2004, 22:51 Letzter Beitrag: TeraVolt |