Oeltemnperatur 2011 Grandsport Automatik
Mirko,

deine Schlußfolgerungen halte ich für richtig und nachvollziehbar.

Also führt das Forum letztendlich doch zu einer vernünftigen Meinungsbildung. Zweck erfüllt. Zwinkern
Gruß

Frank
  Zitieren
Mirko,

und nachträglich alles Gute Zur 1/2 100!
Gruß

Frank
  Zitieren
Zitat:Original von Francis 2
Mirko,

und nachträglich alles Gute Zur 1/2 100!
T


Danke Frank!
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
Zitat:Original von Francis 2
Meine Meinung: Bei dauerhaft unter 100 Grad immer ganz häufig das Öl wechseln!
Prost!

Der Ölstand war bei meinen 75 ° C nie mehr geworden........... Feixen

W.
  Zitieren
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von Francis 2
Meine Meinung: Bei dauerhaft unter 100 Grad immer ganz häufig das Öl wechseln!
Prost!

Der Ölstand war bei meinen 75 ° C nie mehr geworden........... Feixen

W.

Nur hat sich das Öl in 100% bestes Mineralwasser (mit besonders hohem Eisengehalt) verwandelt Hallo

Take care Prost!

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
ach, deswegen ist der so gut gelaufen............... Feixen

Gruß

W.
  Zitieren
Zitat:Original von speed300
ach, deswegen ist der so gut gelaufen............... Feixen

Gruß

W.

War halt der erste Wasserstoffmotor! Respekt

Hat der motor auch gleich Eiswürfel poroduziert?

Just kidding! Knutsch

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massive Getriebproblem Automatik 4 Gang Maxelukas 10 1.680 21.10.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Molle
  Automatik C6 US DonAngelo 8 1.446 03.08.2024, 20:48
Letzter Beitrag: DonAngelo
  C6 Automatik von P in N schalten. NIGHTFLIGHTHH 9 1.646 11.06.2024, 09:48
Letzter Beitrag: Power-Valve
  C6 GS Automatik 2010 ermi 14 4.000 21.07.2023, 14:21
Letzter Beitrag: starbiker
  Spotify möglich in C6 GS Mj 2011 ? Tasten 17 6.811 20.04.2023, 19:03
Letzter Beitrag: VettTony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de