Wenn ich deinen Bolzen so betrachte, frage ich mich, ob du den richtig verschraubt hast.
Kommt der 6Kantkopf überhaupt zum tragen oder sollte das nicht eher der Konus darunter sein, der traegt?
Muss das mal bei mir begutachten.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Bin jetzt sogar fast sicher, dass der Konus den Raddeckel oben haelt.
Denn auf den 6Kantkopf kommt ja das Schloss derauf, damit dir niemand das 42 Jahre junge Ersatzrad klaut.
Montier das mal richtig und du wirst das Aluteil dann kaum noch benoetigen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hallo Markus!
der Günther und der Thomas haben recht, das ist bei meinem "Prototypen" auch so, hast du das am Sonntag nicht gesehen? Zur Strafe mußt du das nächste mal deine Vette bei mir stehen lassen und mit dem Goggo nach Hause fahren! mfg Dieter
OMG dann war das von Anfang an falsch eingehakt und ich habs nicht gerafft
Naja...jetzt mache ich halt noch eine Senkung in das Alu damit der Konus da besser rein passt.
Ich habe noch nichtmal ein Schloss, daher brauche ich auch kein Kondom.
Wer mein Ersatzrad klaut muss echter Oldi-Fan sein, denn das ist über 40 Jahre alt. Aber ich hoffe ja noch darauf einen neuen Querschläger vom Jürgen als Ersatz dafür zu bekommen
Was die Mudle angeht, es kam wie es kommen musste wenn ich das Teil schonmal in der Hand habe...