Wiederbelebung C4 Projekt
Zitat:Original von mik_master
Hi Dieter

das ist doch Kunststoff oder? das müsste e das sein welches ich in meinen Bildern abgelichtet habe..also liegt der Ölkühler dann bei dir leicht schräg nach oben auf dem Kunststoffteil zwischen Spoilerlippe und vorderem Ventilator richtig?

gruß michi


und hier das 2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
danke Dieter.. sieht bei mir ein wenig anders aus.. mein Kühler ist auch nicht schräg sondern aufrecht.. Modellbedingt oder bei dir bereits Ströhmungsoptimiert? kA.. ich habe aber denke ich schon ne Lösung gefunden.. wird dann beim Walter Filla umgesetzt wenn die Auspufferneuerung gemacht wird..

gruß michi
  Zitieren
so heute war ich beim shopppen beim DR-Corvette Parts.. sehr fein

habe nun ein zweites Doug Nash Getriebe, die Deckeln bzw den ganzen Oberteil der Staufächer, die B-Säulenvekleidungen innen, Abdeckung Instrumentencluster , Blende MItteökonsole oben ( Radio usw), die beiden Fußraumverkleidungen samt Beleuchtung, die Beleuchtungseinheit bei den Türgriffen innen, Sonnenblenden und nat auch den Spannrollenhalter


Feixen

muss sagen ein sehr netter Typ mit einem gr0ßem Kramasurium als Lager Feixen

Freu mich schon aufs WE und auf die erste Bewegungsfahrt.. Freitag is Pickal Termin Yeeah!

gruß michi
  Zitieren
Wars denn auch preislich OK, hab auch schon mal dran gedacht eine
Shopping Tour bei ihm zu machen. Feixen
Der ist in oder bei Regensburg oder?
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
Hi Stefan,

ja Bad Aschau nähe Regensburg

fand ihn eigentlich recht nett und umgänglich.. frei nach dem MOtto.. nur das Genie beherrscht das Chaos ist die Lagerführung.. die Preise für die Teile fan ich völlig iO im Vergleich zu sonstigen gebrauchten.. die Preise werden immer dem Zustand angepasst und man kann eigentlich alles diskutieren und sich dann wo einigen..

gruß Michi
  Zitieren
So am WE 207 km genossen.. Motor läuft, Klopfen ist so gut wie ganz weg auch bei richtiger Zündgrundeinsetllung von 8 Grad VZ.. Leerlauf ist ein wenig unrund.. wird aber wohl auf dei Nocke zurück zu führen sein...

Leider sind die "billigen" Traggelenke die ich vor 2 Jahren verbaut habe schon wieder im EImer.. also werden diese am Freitag dann getauscht...
Getriebe und die neuen Reifen sowie der neue Auspuff kommen dann in den kommenden Wochen

So nun noch Feineinstellungen und Abstimmungen weiter machen ( jetzt haben wir wenigstens mal eine solide Basis) und dann fun fun fun..

und nat, ein wenig optische Aufwertung im Motorraum und Innenraum neben bei machen

so long keep on rollín

[Bild: 10019127yp.jpg]

[Bild: 10019128wa.jpg]

[Bild: 10019129vj.jpg]


Patriot Michi
  Zitieren
Zitat:auch bei richtiger Zündgrundeinsetllung von 8 Grad VZ

6 Grad sollte richtig sein!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
ok.. dachte immer 8.. gut kein Thema.. das is ja schnell behoben.. danke Prost!

gruß michi
  Zitieren
Sorry für "OT", aber hast du mehr Bilder von dem 59er (60er?) Buick?

Klingt blöd, aber ich glaube ich habe noch nie eines dieser wunderschönen Autos ohne Radkappen gesehen. Also eventuell in Richtung "ganz milde Ratte" oder so... Zwinkern

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Na Michi wird doch OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  André’s 85er C4 Projekt-Tagebuch Andre_C4 105 21.549 03.09.2024, 14:16
Letzter Beitrag: Andre_C4
  Projekt-C4 Hubby 7 5.253 30.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: Hubby
  C4 Projekt Berlin FieroBerlin 216 80.168 07.05.2017, 19:37
Letzter Beitrag: geandu
  C4 Projekt Motorprobleme Bitte um Rat Mole570 6 4.086 12.05.2015, 12:16
Letzter Beitrag: Mole570
Lightbulb Projekt iPhone Steuerung renz54 33 12.232 28.09.2012, 11:05
Letzter Beitrag: Zaphod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de