Hier - da mein Ausgleichstank anfangs ja etwas undicht war (hat sich lustigerweise selbst geheilt mit der Zeit) habe ich von nem schweizer Cowboy günstig einen verbeulten neuen gekauft.
Also den mal ausgebeult, und damit der sich besser pflegen lässt schön aufpoliert.
Zitat:Original von zuendler
Und wer genau hinschaut erkennt schon die nächste Kleinigkeit die ich noch machen muss wenn schonmal das Kühlwasser raus ist.
Ui, ein Ratespiel. Ich will mitmachen, ich, ich Gibt's was zu gewinnen? Warte mal, gleich hab ich's, Moment noch.... Ah jetzt ja: Du musst den Schlauch links oben im Bild wieder festmachen. Stimmt's? Stimmt's? Habe ich gewonnen?
Achso Martin, womit jetzt ja geklärt wär: ja es ist genau der selbe Tank
Und um die Frage zu klären: Ich brauche mehr Platz an der Lima, damit die richtige Riemenscheibe drauf kann, damit die Riemen korrekt aufgelegt werden können.
Ausserdem muss der Kamelhöcker im Schlauch da weg, der ist genauso hoch wie der Luftfilter
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Der Kabelbinder ist noch vom Brennerpass.
Bis dahin war immer 1-2cm Platz zum Schlauch, aber oben mal nach dem Öl gegschaut und gesehen, dass es plötzlich schleift. Naja, das blieb dann bis gestern so
Hab noch andere Sorgen, aber die kann ich nicht beheben derzeit.
Der Sechskant hat dann doch irgendwann durch diese ausgeleierte Öse gepasst und die Mulde inkl. Ersatzrad ist auf die Straße geknallt.
Zum Glück war das innerorts und ich nicht so schnell.
Aber ein mords Radau gibt das
Und dann war ich grade dabei das Teil wieder hoch zu klemmen, hält da ein RADFAHRER neben mir. Hab nur die Beine gesehen. Da dachte ich mir schon, näää jetzt bitte nicht noch eines der üblichen Gespräche reingedrückt bekommen.
Wie es der Zufall so wollte wars aber der Dieter (Vette57/68), Sachen gibts.
Zum Glück hatte ich genug Kabelbinder dabei um das Ding wieder hoch zu bekommen, halten wollte es jetzt nämlich nimmer.