2013 Corvette - verkürzter Produktionszyklus
#1
Auf Corvetteactioncenter wurde veröffentlicht, dass der Produktionszyklus des 2013er Modells, des letzten der C6, auf ca. neun Monate verkürzt wird wegen des dann folgenden Modellwechsels zur C7.

Im Januar bzw. Februar des nächsten Jahres werden somit bereits die letzten C6en vom Band in Bowling Green laufen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Sollten die V6 Motoren mit Aufladung kommen, müsste man dieses letzte Band als Denkmal nehmen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!
beste Grüsse: László

[Bild: 0000000ba20ls78gh.jpg]
  Zitieren
#3
Und diese !

https://wot.motortrend.com/sending-off-t...57297.html

https://www.corvettemuseum.org/specs/2013/index.shtml

Die unsägliche Inflation an Sondermodellen geht weiter.........
  Zitieren
#4
Zitat:Original von sani
Und diese !

https://wot.motortrend.com/sending-off-t...57297.html

Die unsägliche Inflation an Sondermodellen geht weiter.........

Wieso unsäglich?

Ist das 60 Jahre Jubiläumsmodell, Z06 Cabrio....sollte Dir eigentlich gefallen!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#5
Weil es keinen anderen Automobilhersteller gibt, der so viele Sondermodelle
auf den Markt bringt. Diese sind in de Regel weder speziell begehrt noch wertbeständiger wie das Normalomodell. Siehe den Markt in CH für die 427, RF,VE - Modelle.
Das neue Sondermodell hebt sich optisch IMHO zu wenig von der GS ab. Da reichen ein paar Logos und eine bescheidene Stickerei nicht aus. Da dies das letzte C6 Sondermodel ist, hätten sich die Herren in BG mehr anstrengen können. Zum Schluss ein richtiges Sahnestück hinlegen können.

Gruss Sani
  Zitieren
#6
Naja Z06 + ZR1 als Convertible ist für mich schon eine Ansage ... mit den ganzen anderen Sondermodellen überhaupt nicht zu vergleichen meiner Meinung nach Herz Herz Herz
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von sani
Weil es keinen anderen Automobilhersteller gibt, der so viele Sondermodelle
auf den Markt bringt. Diese sind in de Regel weder speziell begehrt noch wertbeständiger wie das Normalomodell. Siehe den Markt in CH für die 427, RF,VE - Modelle.
Das neue Sondermodell hebt sich optisch IMHO zu wenig von der GS ab. Da reichen ein paar Logos und eine bescheidene Stickerei nicht aus. Da dies das letzte C6 Sondermodel ist, hätten sich die Herren in BG mehr anstrengen können. Zum Schluss ein richtiges Sahnestück hinlegen können.

Gruss Sani

Hallo Sani

Dann ist dir die Marke Porsch kein Begriff?! Da gibt es zu jedem Wochenende ein neues Sondermodell, welches sich mit einem anderem Schriftzug von den bisherigen unterscheidet. Ein Z06 Cabrio ist schon nochmals ein anderes Kaliber als nur eine simple Edition. :)
Saluti
Villani
  Zitieren
#8
Da sehe ich aber auch so!

Das ist nochmal ein absolutes Highlight in der C6-Geschichte und mit der GS nicht zu vergleichen.

Und zum Thema "Sondermodelle bei den sportlichen Nachfolgern des KdF-Wagens" müsst Ihr mal in andere Foren schauen, wie die Jungs kotzen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Zitat:Ist das 60 Jahre Jubiläumsmodell, Z06 Cabrio....sollte Dir eigentlich gefallen!

..Wenn nicht die neue GS bereits zuhause wäre Zwink
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#10
ohne Worte - atemberaubend....

Herz Herz 427 Convertible Collector Edition Herz Herz
[Bild: flex3.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Massenauflauf in Pahrump, NV am 10.10.2013 PTH 12 6.583 15.11.2013, 11:10
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  SEMA 2013 Las Vegas CR555 7 5.201 10.11.2013, 20:48
Letzter Beitrag: MrGreen
  C7 Convertible - Jay Leno - Pebble Beach 2013 ujl 7 5.367 28.08.2013, 09:06
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de