Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2002, Yellow
Kennzeichen: BARIV8
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, hat einer eine Übersicht über ALLE in der C5 verbauten Birnen?
D.h. Rückleuchten, Standlicht, Nummernschildbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung (Fussraum, Fahrerkonsole etc.)?
Ich würde gerne mehrere Birnen durch LED Birnen ersetzen, hab aber nicht alle Info´s.
Wäre klasse wenn das jemand in einer Art Auflistung zusammenstellen könnte.
Danke.
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, blau
Corvette-Generationen:
Die Birnen sind doch in der Betriebsanleitung aufgelistet, schau mal rein,
Gruss RainerR
RaRo
Corvette-Generationen:
Moin,
hab mir die Betriebsanleitung heute durgeschaut aber da sind nur die Abblend, Fernlicht und Blinkerbirnen aufgelistet. Alle anderen nicht (z.B. Nummernschildbeleuchtung etc.) Kann mir hier einer weitere helfen
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic
Kennzeichen: ?? - C 503
Corvette-Generationen:
Also bei mir stehen gar keine Birnen in der Betriebsanleitung ... nur Leuchtmittel.
Ich fange darum mal mit einer Liste an:
Williamsbirne, ...
Baureihe: C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2017 LongBeachRedMetallic
Kennzeichen: M C 7659
Baureihe (3) : 2018, NavarraBlauMetallic
Baujahr,Farbe (3) : Audi RS4 Avant
Kennzeichen (3) : M V 6450
Corvette-Generationen:
Hallo wSc*daywalker
Zitat:Original von wSc*daywalker
....
wie der Titel schon sagt, hat einer eine Übersicht über ALLE in der C5 verbauten Birnen?
D.h. Rückleuchten, Standlicht, Nummernschildbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung (Fussraum, Fahrerkonsole etc.)? Ich würde gerne mehrere Birnen durch LED Birnen ersetzen, hab aber nicht alle Info´s.
...
Dies Aufstellung koennte helfen: https://autolumination.com/corvette.html
und es gibt schon mehrere Anbieter in den USA, die komplette LED Sets anbieten:
https://www.corvettepartsblog.com/corvet...004-c5-c6/
https://www.c5racer.com/catalog/corvette...e-kit.html
Hope this helps,
Save the wave
Mit erleuchtenen Gruessen
Peter
Corvette-Generationen:
Haha Andy du Scherzkeks ;-)
danke Peter, genau was ich brauche die kompletten LED kits sind mir ehrlicherweise zu teuer da du die Teile wenn du sie dir selber zusammenstellst zu nem Bruchteil des Preises bekommst....naja! Ich bau dann mal fröhlich um, lasse euch dann ein paar Bilder zukommen ;-)
Rouven
|