Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Soo, also, ich bin jetzt nochmal alles durchgegangen und bin in einem transzendenten Zustand zum Ergebnis gekommen, dass des Rautenmuster einfach nicht zum Auto passt.
Ich werd jetzt machen:
- Armaturenbrett
- Türen mit Klappe
- Mittelkonsole
- Lenkrad
- Schaltknauf und Sack
- A und B Säulen Alcantara
..und die Plastikteile werd ich in der Zwischenzeit aufbereiten, oder zumindest versuchen..
Zitat:Original von n8sh4de
Soo, also, ich bin jetzt nochmal alles durchgegangen und bin in einem transzendenten Zustand zum Ergebnis gekommen, dass des Rautenmuster einfach nicht zum Auto passt.
Da hast du meine volle Zustimmung. Das passt wirklich nicht zu einer C4.
Zitat:Original von Dieter-Lustenau
und was mach ich jetzt mit meinem Sudoku ???????
Musst du wohl bei deiner machen
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Soo, viel Schnee ist inzwischen gefallen und auch ich war fleissig am schrauben
Hab heute zusammen mit Mathias die Innenraumverkleidungen, Sonnenblenden, Schaltknauf und Sack zum Sattler gebracht.
Alles Schwarze bleibt schwarz, die grauen Bereiche bleiben zwar grau, werden aber etwas heller, mehr in Richtung sandfarben. ..ist ein Audi Leder..
Frontrahmen, Sonnenblenden und Targabügel werden in anthrazitem Alcantara..
Die Ziernähte werden in der jeweiligen Lederfarbe gemacht..
Hab bisher das Lenkrad nicht runtergebracht, wenn der Abzieher endlich da ist, mach ich noch n par Fotos vom Leeren Innenraum... Naja, gut, so leer ist er nicht, Sitze und Teppich sind ja noch drin..