22.10.2011, 16:17
Hallo zusammen
Habe gestern bei meiner Z06 die Endtöpfe wie hier beschrieben modifizieren lassen.
Was soll ich sagen, der Sound ist einfach nur phantastisch!!!! Genau so muss das Auto klingen. Bei geschlossenen Klappen bisschen lauter, schönes blubbern und bei offenen Klappen einfach nur GEEEEIIIIIIIILLL!! Und das beste, absolut kein Dröhnen bei mir!
Die Hinterachse musste NICHT abgesenkt werden, wenn das Hitzeschutzblech demontiert wird und man auf die Kabel aufpasst geht das auch so.
Machen Lassen hab ich das ganze bei der Garage:
CARWORKS.INC
alte Gemeindestrasse 17
6173 Flühli
Telefon 079 394 88 20 (Hr. Fuchs verlangen)
Ist zwar bisschen am Arsch der Welt, jedoch der Preis und die Arbeit ist Top!! Es wurde ein feines Blech eingeschweisst welches perfekt aufliegt und die Schweissarbeit ist tadellos.
Kostenpunkt: 600.- Sfr. inkl. Material und Arbeit (das ganze dauert ca. 4 h)
So jetzt muss ich nochmals ne Runde fahren gehen, das schöne Wetter noch ausnutzen und natürlich den neuen Racing- Sound geniessen![Zwink Zwink](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Gruss
Sandro
Habe gestern bei meiner Z06 die Endtöpfe wie hier beschrieben modifizieren lassen.
Was soll ich sagen, der Sound ist einfach nur phantastisch!!!! Genau so muss das Auto klingen. Bei geschlossenen Klappen bisschen lauter, schönes blubbern und bei offenen Klappen einfach nur GEEEEIIIIIIIILLL!! Und das beste, absolut kein Dröhnen bei mir!
Die Hinterachse musste NICHT abgesenkt werden, wenn das Hitzeschutzblech demontiert wird und man auf die Kabel aufpasst geht das auch so.
Machen Lassen hab ich das ganze bei der Garage:
CARWORKS.INC
alte Gemeindestrasse 17
6173 Flühli
Telefon 079 394 88 20 (Hr. Fuchs verlangen)
Ist zwar bisschen am Arsch der Welt, jedoch der Preis und die Arbeit ist Top!! Es wurde ein feines Blech eingeschweisst welches perfekt aufliegt und die Schweissarbeit ist tadellos.
Kostenpunkt: 600.- Sfr. inkl. Material und Arbeit (das ganze dauert ca. 4 h)
So jetzt muss ich nochmals ne Runde fahren gehen, das schöne Wetter noch ausnutzen und natürlich den neuen Racing- Sound geniessen
![Zwink Zwink](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Gruss
Sandro