14.02.2011, 14:47
das stimmt leo denke soll doch für ne c6 sein oder die z hat die doch serienmässig drauf
Splash Guard
|
14.02.2011, 14:47
das stimmt leo denke soll doch für ne c6 sein oder die z hat die doch serienmässig drauf
14.02.2011, 14:54
alles klar leo,dann muss es der wie auf dem bild sein dachte er meinte für eine c6
14.02.2011, 14:56
In ebay.com gibt es einen Anbieter, der schreibt, was auch ihr sagt, dass sie nicht auf die Z06 passen.
In der darauffolgenden Auswahl kann man jedoch die Corvette Z06 auswählen und erhält die Meldung, dass die Teile passen würden. Auktion in ebay Habe hier noch etwas gefunden: Splash Guard für Z06
15.02.2011, 13:17
hi wolfermann
splash guards von der z06 passen nicht an eine c6, da er komplette innenkotflügel anders aufgebaut ist und der kotflügel der z06 außen breiter ist als der einer c6 ich fahre im übrigen auch die gleichen splash guards wie der dirk und auch ich kann nur bestes darüber berichten. viele grüße andreas
15.02.2011, 13:24
hi wolfermann!
habe mir die splash-guards die der dirk drauf hat auch beim molle bestellt!die machen schon sinn,wegen steinschläge,dreck usw. war sogar ganz bequem,molle eine pn geschickt mit adresse und 3 tage später bekommen,mit rechnung .einfacher gehts nicht! gruss manuel
06.10.2011, 12:15
Hat jetzt eigentlich jemand splashguards für die VORDER-Räder C6 Z06 montiert?
Bei Apsis USA scheints ja welche zu geben, aber vll kriegt man die ja auch hier in Europa?
Gruss
OlDirty ------------------- Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
12.10.2011, 13:04
Soo, habe mir einen splash guard bei apsisusa.com für die C6 Z06 bestellt. Nicht ganz günstig aber besser als das die hinteren Kotflügel aussehen wie ein Fliegenpilz und man neu lackieren "muss".
https://www.apsisusa.com/C6%20or%20Z06%2...20Page.htm Kosten 320$ + 67$ Porto + Zoll
Gruss
OlDirty ------------------- Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
12.10.2011, 15:56
Zitat:Original von Wolfermann Schön finde ich die nicht grade...ich würde stattdessen einen transparente Folie auf das hintere Seitenteil aufkleben um dem Steinschlag vorzubeugen. Kosten bestimmt nicht mehr!
12.10.2011, 16:23
Ich finde die völlig ok. Mit der Folie hast du ja meistens nicht den gesammten Seitenbereich geschützt. Zudem spritzt es mit den splash guards auch nicht den ganzen Dreck an die vorderen Seitenschweller.
Dazu kommt noch das die durchsichtigen Clearbras meistens mit der Zeit verfärben und das sieht dann richtig aus. Dreck => Waschen => Kratzer. Egal durch welche Waschmethode leider nie 100% zu vermeiden.
Gruss
OlDirty ------------------- Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer |