-Seit heute morgen 00:01 EST (Eastern Standard Time) sind die Bilder und Einzelheiten freigegeben!
Genaue Details findet Ihr hier: https://www.corvettemuseum.com/specs/2005/index.shtml
Eine tolle Page, vom Corvettemuseum, mit vielen Hintergründen, Gedanken usw.
Ist nur leider alles in Plattdeutsch
Für diejenigen, die kein Platt können, etwas mühsam!!
Die ziehen also unsere Kennzeichenbedenken hinten und vorn voll durch. Sehe schon die ersten Threads "Aufklebbares Kennzeichen vorn" vor meinem geistigen Auge .
Da bin ich mal gespannt wie die ersten Jahrgänge mit den nicht vorhandenen "dis-satisfiers" klar kommen....
Mein Lexus hat die schlechte Angewohnheit, die wohl bei Limousinen gewünscht ist, d.h., wenn man ihm per Gas ins Kreuz tritt, dann wartet er einen Moment, so als ob das Auto wartet, ob man sich den Gasbefehl noch einmal anders überlegen will. Daher habe ich immer dem alten Gasgestänge zur Vergaserklappe nachgeweint, der meinen Gasbefehl umsetzt, und nicht erst "überlegt"!
Jetzt riecht es danach, als ob die C6 die gleiche "Segnung der Technik" bekommt, lest selbst:
Because the LS2’s new engine controller incorporates ETC commands, the separate ETC module used on the LS1 is no longer required. This allows faster communication of the controller to the throttle, as well as reducing the mass and complexity of the system. Additionally, emissions are slightly improved with the damping of unnecessary throttle movement .
@McCornflakes:
Die GM Jungs sind sehr stolz auf Ihren neuen universellen Kennzeichenhalter!!!
Lest mal, die haben sogar an Europäische Kennzeichen gedacht! Allerdings wohl nur hinten???
The holder readily accommodates three different plate sizes: the long, narrow rectangular license plates of the United Kingdom and Europe; the taller, wider license plates of Japan; and the short, rectangular license plates of North America.